Zitat Zitat von WallaceXIV
Wenn es eine Freakshow ist, dann sollten Sie das aber auch sagen, dass sie es nur mit Steroiden soweit geschafft haben und offen mit dem Thema umgehen, gut finde ich es trotzdem nicht.

Jeder Sportler sollte getestet werden, wäre zwar ne Menge Arbeit, aber anders gehts ja anscheinend nicht heutzutage.
wenn die profis u.amateure DAS rausschrein würden,würden sich noch mehr kiddies unter dem motto"ohne stioff werd ich eh nix,scheizz auf ernährung u.disziplien" stoff reinballern!!!

wenn diese profis in den zeitungen u.in interviews sagen,dass sie auser fleiß u.guter ernährung nicht nachhelfen finde ich das in ordnug! die sprtrevue oder flex wird von genug "kindern"gelesen......die brauchen noch so an den sport rangeführt werden!

unsereins weiß bescheid....durch die medien auch fast alle außerhalb vom sport! das langt!

soll jeder schwimmer oder läufer sich vor die jugend stellen und sagen:"hey kids das schafft ihr übrigens nie ohne stoff! lasst es lieber gleich bleiben!"

ganz toll......was meinst du,wieviele jugendliche dann noch motiviert sind irgend einen sport auszuüben!