dann klinke ich mich hier aus
denn ich mache so sachen eh nicht so
mach nix mit ent und laden und nix dies und das und gleichzeitig hier und jenes.
und meiner meinung nach ist eh keiner grossartig anders und es ist auch nicht kompliziert und im grunde unterscheiden sich die vielen wege kaum voneinander, wenn man erstmal die schnittmenge/den goldenen mittelweg/die richtigen korrelationen der einzelnen parameter erkannt hat.
das jeder total anders ist und das alles ne mega wissenschaft ist/ sein soll und es ja soooo viele 1000 unterschiedliche wege gibt und das ja jeder selber rausfinden muss, sowohl beim training als auch bei der ernährung ist einfahc mit das grösste märchen und die grösste propagande kampagne einer branche die eben gerade mit solchen aussagen ihr säckchen schnürt bzw halt was für leute/trainer/coaches/gurus, die athleten viel geld dafür abnehmen, dass diese ihre gehirnprotese nicht selbstständig einschalten können

"wenn man die natur einer sache durchschaut hat, dann werden die dinge berechenbar"

aber schön, dass du dir gedanken machst bzw durch deinen tread/post eine aufklärung/verbesserung der zustände erreichen möchtest

#popcorn