-
also ich würde mir da gar keine gedanken machen so lange sich nichts ankündigt. Denn mit der Sehne bekommt man, zumindest beim unterarm, meist dann probleme wenn man sie ungewöhnlich stark beansprucht. Z.b wenn man noch nie körperlich gearbeitet hat und meint dann ne wand verputzen zu müssen. Oder man noch nie gripper training gemacht hat und dann jeden tag trainiert.
Geht man es relativ langsam und schlau an passiert das nichts.
Das geht doch jedem handwerker so. Die sehnen, vor allem in den unterarmen, passen sich da sehr stark an.
ist nur meine erfahrung
-
Stell dir mal vor es gibt leute die neben dem Training noch am Bau arbeiten, geschadet hat es niemanden.
-
18 Jahre alt und will die Erfahrung eines Erwachsenen haben...
Falls Du es noch nicht wissen solltest: es gibt verdammt viele Handwerker (und auch Tippsen), die permanent Probleme mit den Handgelenken haben.
-
Discopumper/in
sehnenscheidenentzündungen durchs gitarre oder bass spielen sind meist auf mangelnde technik zurückzuführen.
-
kreuzheben und klimmzüge werden deinen sehnen guttun. mein rechter unterarm ist auch im dauerstress. daher "verkrampfen" die sehen regelmäßig( golferarm bzw trennisarm) durch dehnen entkrampfen die wieder und es geht besser.
also ist es eher föderlich als schlecht. wenn ich nicht trainiere und meine sehnen nicht dehne( also aushänge oder einfach so dehne) habe ich regelmäßig das, was irrtümlicherweise oft sehnenscheidenentzündung genannt wird.
-
Sportstudent/in
Hab jetzt mal paar Alte Bilder rausgekramt.
Dehnübungen am Meer helfen dagegen oder spiel Drums....hahaha.(Ironisch)
Für alle Lästermäuler,die jetzt den Trainingszustand beanstanden,das sind 13 Jahre alte Bilder.
-
Sind das Al Qaida-Mundtücher...? Sieht ja gefährlich aus
-
Discopumper/in
was macht der notenständer da im vordergrund? ihr spielt echt nach noten?
-
 Zitat von Legomeister
18 Jahre alt und will die Erfahrung eines Erwachsenen haben...
Falls Du es noch nicht wissen solltest: es gibt verdammt viele Handwerker (und auch Tippsen), die permanent Probleme mit den Handgelenken haben.
handgelenke = sehnen
möööp
-
 Zitat von Georgy
handgelenke = sehnen
möööp 
dschodschi alte ana1fistel, was gayt?
mal wieder mit papas benz beim mcd vorgayfahren?
hast dir mittlerweile ein paar migrantenfreunde zugaylegt oder musst den nachbarsmurat immer noch mit deinem taschengeld bestechen, damit seine kumpels nicht das lustige juniortüten-spiel mit dir spielen?