|  

|
 | 

Bei der GNBF wird doch getestet.

Zitat von IndianaJones worauf sollte ein natural wettbewerb basieren? auf einem ehrenkodex? sobald genug kohle im spiel ist, wird das nicht mehr funktionieren.   

... wer ist denn hier profi? bestreitet also seinen lebensunterhalt (über eine lange zeit) durch bb/sport?
 17jährige bizepsbuben, die nie was drauf haben werden, konsumieren wahrscheinlich ein vielfaches von dem, was sich in den 70ern weltklassekraftsportler angetan haben.

viele, die einfach schlecht sind reden sich die welt schön und behaupten grundsätzlich:"wer besser ist als ich, "stofft".

in den sportarten, die von interesse  sind (kein bb oder kdk), wird durchaus flächendeckend getestet, und zwar auch bei blutigen amateuren.

spitzenleute, die sensationsleistungen bringen, und aus westeuropa kommen, haben nahezu keine möglichkeiten mehr, sich unauffällig zu dopen, bzw, gehen dann ein sehr hohes risiko ein.

der medikamentenabsatz dürfte zum allergrößten teil in der "kreisklasse" stattfinden, und einige sportarten haben halt "narrenfreiheit".

BB-Leicht-Schwergewicht

Bei anderen Amateurverbänden auch

Zitat von Hiroshige Bei der GNBF wird doch getestet.     
 Schwarze Schafe gibts überall, auch in Naturalverbänden. Wobei ich niemandem etwas unterstellen möchte.

Lg

Flex Leser

Zitat von unequipped ... wer ist denn hier profi? bestreitet also seinen lebensunterhalt (über eine lange zeit) durch bb/sport?
 17jährige bizepsbuben, die nie was drauf haben werden, konsumieren wahrscheinlich ein vielfaches von dem, was sich in den 70ern weltklassekraftsportler angetan haben.

Ich glaube tatsächlich, daß es in unserem Sport in der "Basis" mehr Doper gibt, als in anderen Sportarten, ganz einfach, weil die dummen "Bizepsbubis" bemerken, daß die Nebenwirkungen des Juice schon ausreicht, um kurzfristig mal ein bischen breit zu sein und nhen brontalen Birzepts zu kriegen - bringt sie zwar sportlich nicht weiter, aber was solls - für nen coolen Auftritt in der Gemeindehausdisko und auf RTL langts doch

viele, die einfach schlecht sind reden sich die welt schön und behaupten grundsätzlich:"wer besser ist als ich, "stofft".

oder stofft mehr

in den sportarten, die von interesse  sind (kein bb oder kdk), wird durchaus flächendeckend getestet, und zwar auch bei blutigen amateuren.

spitzenleute, die sensationsleistungen bringen, und aus westeuropa kommen, haben nahezu keine möglichkeiten mehr, sich unauffällig zu dopen, bzw, gehen dann ein sehr hohes risiko ein.

Die erhalten aber auch - da sie ofiziell als Sportart anerkannt werden - Sportförderung - also Geld vom Staat...
 Wer das bekommt muss eben damit rechnen, daß Papa Staat ab sofort bigott guckt, ob Sohnemann auch brav sein Müsli isst und nicht heimlich dopt...

der medikamentenabsatz dürfte zum allergrößten teil in der "kreisklasse" stattfinden, und einige sportarten haben halt "narrenfreiheit".
 12345678910

Eisenbeißer/in

Woher nehmt ihr jetzt euer "Wissen" und sagt westeuropäische Sportler  dopen nicht? 
 Wie wars denn bei der Tour de France? Und wer weiß jetzt genau welche Leute den Test durchführen und wie und wo, gibt auch genug Reportagen, die viele Leute ankreiden und alle als Doper outet, bzw. outen will. Aber sind halt eben genug Leute aufgeflogen und es gibt nachweisbar in allen Ländern Doper. Und was jetzt?

Alleine das Argument, dass sich die Test immer neuen Roids anpassen müssen und diese Roids eben eine vogelfreie Zeit haben bevor sie entdeckt und dann überhaupt nachgewiesen werden können, zeigt eingentlich nur, dass die Kontrollen nicht wirklich ernst genommen werden können.

Klar ist Testo = Testo und wird es immer bleiben, aber wenn man mal halt schnell die Blutwerte "glätten" kann, obwohl man trotzdem voll ist, dann kommt man halt durch den Test.

Und grad weil hier kaum einer mit dem Sport Geld verdienen kann, sollte man dann auch keine Sprüche ablassen allla keine Chance zum Dopen...

Flex Leser

Mhm - das hab ich mir jetzt mehrere Male durchgelesen und weiss trotzdem nicht, was Du sagen willst?!

Zitat von Murray666 Woher nehmt ihr jetzt euer "Wissen" und sagt westeuropäische Sportler     dopen nicht?

Wie wars denn bei der Tour de France? Und wer weiß jetzt genau welche Leute den Test durchführen und wie und wo, gibt auch genug Reportagen, die viele Leute ankreiden und alle als Doper outet, bzw. outen will. Aber sind halt eben genug Leute aufgeflogen und es gibt nachweisbar in allen Ländern Doper. Und was jetzt?

Alleine das Argument, dass sich die Test immer neuen Roids anpassen müssen und diese Roids eben eine vogelfreie Zeit haben bevor sie entdeckt und dann überhaupt nachgewiesen werden können, zeigt eingentlich nur, dass die Kontrollen nicht wirklich ernst genommen werden können.

Klar ist Testo = Testo und wird es immer bleiben, aber wenn man mal halt schnell die Blutwerte "glätten" kann, obwohl man trotzdem voll ist, dann kommt man halt durch den Test.

Und grad weil hier kaum einer mit dem Sport Geld verdienen kann, sollte man dann auch keine Sprüche ablassen allla keine Chance zum Dopen... 

Eisenbeißer/in

Der Sinn bleibt mir leider auch verborgen.

Zitat von Devil24 Mhm - das hab ich mir jetzt mehrere Male durchgelesen und weiss trotzdem nicht, was Du sagen willst?!    

Eisenbeißer/in

Zitat von Devil24 Mhm - das hab ich mir jetzt mehrere Male durchgelesen und weiss trotzdem nicht, was Du sagen willst?!  Geht hier darum, dass mit west. europäischen Sportlern mal wieder suggeriert wird, dass der Osten korrupt ohne Ende ist. Aber in diesem Fall nehmen sich die Grenzen da nicht viel.

Hier wird genauso gedopt und auch andere Sportarten benutzen ihre Sportler so.

Bzw. kann hier keiner das Gegenteil behaupten, weil hier keiner wirklich mitmischt.

Also ihr könnt gerne glauben, dass eure Lieblinge nicht dopen und nur durch reinen Fleiß und Erfahrung ihre Leistungen bringen.

Aber solange der Sport international ist und andere dopen, dopen alle.

Flex Leser

Zitat von Murray666 Geht hier darum, dass mit west. europäischen Sportlern mal wieder suggeriert wird, dass der Osten korrupt ohne Ende ist. Aber in diesem Fall nehmen sich die Grenzen da nicht viel.
 Wer behauptet das und wo?

Hier wird genauso gedopt und auch andere Sportarten benutzen ihre Sportler so.

Ach?!

Bzw. kann hier keiner das Gegenteil behaupten, weil hier keiner wirklich mitmischt.

Ich mische!

Also ihr könnt gerne glauben, dass eure Lieblinge nicht dopen und nur durch reinen Fleiß und Erfahrung ihre Leistungen bringen.

Bin selbst ein Liebling - und ich hoffe, Ihr glaubt, daß zumindest ich nicht dope

Aber solange der Sport international ist und andere dopen, dopen alle.

Gruß Devil

Eisenbeißer/in

Zitat von unequipped ... wer ist denn hier profi? bestreitet also seinen lebensunterhalt (über eine lange zeit) durch bb/sport?

Um den Text geht es hier. Zuerst heißt es alle Kommando zurück und ruhige Kugel schieben, keiner hat genug Ahnung, um das zu beurteilen.

Und dann kommt der Satz mit den westeuropäischen Supertüten, die ja so scharf kontrolliert werden, dass alles natürlich zugegangen ist.

Ist doch Blödsinn und woher weiß jetzt unequipped wie die Tests in anderen Sportarten aussehen? Und es gibt doch immer neue Mittel, um alte Testverfahren zu manipulieren.