@reihngoldexpress,
wir verstehen uns doch!!!
So ist es!Und desswegen ist es nicht sinnvoll ein genauer Dennis trainings plan euch zu zeigen,weil dass nicht nachgemacht werden kann(sollte)und dass selbe gilt für die ernährung und supplementierung.
Es ist sinnvoller das konzept zu verstehen und daraus selber ein plan zu machen.
"gib jemand der hunger hat einen fisch und er wird dir ein tag lang dankbar sein,aber zeige ihm wie man fische fähngt und er wird dir das ganze leben lang dankbar sein"
"gib jemand der hunger hat einen fisch und er wird dir ein tag lang dankbar sein,aber zeige ihm wie man fische fähngt und er wird dir das ganze leben lang dankbar sein"
.. sehr gut!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
"...und lasst unsere deutsche profi elite mal ordentlich und schwer kreuzheben und rudern vorgebeugt machen und sie kann in den nächsten jahren auch mal was im finale beim mr o bestellen...bis dahin bleibt sie rücken und chancenlos"
"...und lasst unsere deutsche profi elite mal ordentlich und schwer kreuzheben und rudern vorgebeugt machen und sie kann in den nächsten jahren auch mal was im finale beim mr o bestellen...bis dahin bleibt sie rücken und chancenlos"
#popcorn
Danke!
Endlich spricht es mal jemand aus!
Komisch, Ronnie Coleman, Dorian Yates....müssen sich alle geirrt haben! #popcorn
#popcorn
Boooh.... bist du gemein
aber so ganz unrecht hast du nicht
Aber gut das unser Dennis immer noch breit wie ein scheunentor ist
bei rockel würde ich das unterschreiben, bei dennis wolf bin ich mir nicht so sicher
er hat halt diesen langen torso mit kurzen lats , dafür ist er umso breiter was bei einer schmalen mittelpartie toll wirkt. (oder anderst gesagt von der veranlagung kein Coleman oder Yates-Kreuzheber typ)
der X-Man-Look dürfte eher sein weg sein
zur Brutalität eines Multi Mr O winners muss er natürlich noch in jederbeziehung zulegen wie das Bild beweist
er hat halt diesen langen torso mit kurzen lats , dafür ist er umso breiter was bei einer schmalen mittelpartie toll wirkt. (oder anderst gesagt von der veranlagung kein Coleman oder Yates-Kreuzheber typ)
"no sports" hat angeblich churchill gesagt.
aber das stimmt gar nicht. hat er nie gesagt. aber weil einer das mal in die welt gesetzt hat, wird man das in 100 jahren noch sagen.
dennis hat einen kurzen lat...
wer hat das zum ersten mal in die welt gesetzt?!
egal .stimmen tut es einfach nicht. die obige bilderrreihe sagt einfach was los ist, aber an einem kurzen lat oder genetischer schwäche liegt es sicher nicht.
aber mehr sag ich hier auch lieber nicht, weil das eh nur verrtuschen würde,
aber auch nur aufgrund des allgemeinen phänomens, dass man in einem deutschen forum eh nie konstruktive kritik an deutschen pros äussern darf, ohne gleich von den fans gesteinigt zu werden und oder sich beim athleten selber unbeliebt zu machen ( nebenbei bin selber dennis wolf + deutsche pros allgemein fan. das wäre dann noch fataler und das obwohl man dadurch was positives am athlet bzw seiner karriere bewirken will... ). dennis hat wie viele pros schon vor ihm, einfach die letzte zeit die falschen berater gehabt.
ich hoffe einfach sehr, dass big pat endlich das volle potential aus ihm rausholt.
dennis mit besseren rücken + messerscharf = beinahe unschlagbar
@rheingoldexpress
lass einfach den dorian und ronnie sein training aus dem spiel. damit haben unsere deutschen pros nämlich nunmal gar nix am hut in vielerlei hinsicht.
zumal das was hier die letzten seiten so in die welt gesetzt wurde/wird ( angeblich keine kniebeuge, kein bankdrücken usw usw) gar nicht stimmt. kann man aber auch in seinem buch blood and guts wunderbar nachlesen.
( vor allem das er gar kein hit/heavy duty gemacht hat bzw laut aussage seines idols mike mentzer, siehe auch das letzte interview von mike, hat dorian kein hit gemacht. er hat seine version eines hochintensiven low set ansatzes gemacht....was ihn aber am ende nunmal ruiniert hat und welches sich , wie hit/heavy duty generell niemals durchsetzen kann oder wird, weil es einfach nicht geht, nie ging und nie gehen wird und wenn dann nur für einen unter einer million in einer, wie bei dorian, individuell modifizierten weise, und was genauso wenig für irgendwen anders zu empfehlen ist wie zb das extreme selfpunishment-training von branch warren. welches diesen auch nicht lange in dem sport hier aufhalten lassen wird. härter ist nämlich nunmal leider nicht automatisch besser und nach fest kommt bekanntlich ab. aber das wird jetzt auch alles zu sehr offtopic. sorry)
Lesezeichen