-
@ MrAyaz
So geht`s den meisten ... zuerst wird alles mal ausprobiert (also was es auf dem legalen Weg zu erwerben gibt) u. dann bleibt eigentlich nur noch die Ernährung über. Ich habe auch beinahe die ganze Palette sehr eifrig in mich reingeschüttet, seit ich aber monate lange mit gleichem Erfolg ohne Supplemente trainiere habe ich begonnen umzudenken.
Vor allem auch die Menge an Eiweiß hat sich drastisch reduziert - ich nehmen täglich 100-120 g bei einem Körpergewicht von 75 kg zu mir u. das reicht vollkommen aus. Ich habe deswegen nie schlechtere Erfolge erzielt - das einzige wo ich Einbußen machen musste war, wenn ich mich nicht grundlegend u. vor allem gewissenhaft ernährt habe.
Naja, es dauert halt ne Weile bis man da draufkommt ...
-
Neuer Benutzer
Die Pics von Deiner ersten Seite sind wirklich ein Hammer und obwohl ich selbst stoffe glaube ich Dir, das Du das natural hinbekommen hast. Denn es ist ja garnicht so viel an Muskelmasse vorhanden, sondern die enorme härte Deiner damaligen Definition machte Dein Erscheinungsbild so imposant........Ich wünsche Dir bei Deinem Neustart viel Erfolg und bin gespannt darauf mal wieder etwas von Dir zu sehen........
Viel Erfolg,
Reveal
-
Wie alt bist du eigentlich ? ^^
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von M3ph
Wie alt bist du eigentlich ? ^^ 
27
-
Einfach hammer dein Body!
Meine Frage ist ob du zur Zeit Cardio betreibst??
Wenn ja wie oft die Woche und für wie lang?
-
Ich find das auch super geil, und glaub dir auch, dass du es ohne stoff bis hierher geschafft hast.
Mich würds nur ankotzen, wenn jeder der mich sieht gleich sagt.. Der stofft und hat nicht so hart trainiert. Naja dat sind die Hautständer halt. Aber die sollten
-
 Zitat von hamburg243
Ich find das auch super geil, und glaub dir auch, dass du es ohne stoff bis hierher geschafft hast.
Mich würds nur ankotzen, wenn jeder der mich sieht gleich sagt.. Der stofft und hat nicht so hart trainiert. Naja dat sind die Hautständer halt. Aber die sollten 
An das "Der spritzt doch was" muss man sich ab einem bestimmten Level gewöhnen. Ich hör sowas jeden Tag. Ist mir aber ehrlich gesagt auch latte, wenn mir sogenannte "Ärtzte" was erzählen wollen. Wayne interessierts..... Daran sieht man doch nur welch begrenzte Vorstellungskraft der Nomalo vom menschlichen Körper hat.....
-
Sieht echt cool aus was du da erreicht hast. Kann man nicht meckern.
Hätte dich anhand der Bilder allerdings deutlich schwerer geschätzt.^^