-
75-kg-Experte/in
Und wie war das Training von gestern? #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von JayJo111
Und wie war das Training von gestern? #popcorn
Ahoi!
Ich musste die Kniebeugen ausfallen lassen, da meine Beine vom Kreuzheben noch ziemlich lädiert waren, und habe so einfach mal ein paar Max-Versuche im Bankdrücken gemacht.
Am Sonntag, spätestens Montag ist diese TE wieder dran, dann gibts den ultimativen Vergleich 
Lg Daninjo
-
Sportrevue Leser
Ist Phenadrine jetzt eigentlich ein Fatburner oder Trainingsbooster?
Oder beides?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dolobra
Ist Phenadrine jetzt eigentlich ein Fatburner oder Trainingsbooster?
Oder beides? 
Phenadrine ist hauptsächlich ein Trainingsbooster, kann jedoch auch als Fatburner genutzt werden! Also beides .
Ist deine Probe schon angekommen?
Grüße
Jay
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JayJo111
Phenadrine ist hauptsächlich ein Trainingsbooster, kann jedoch auch als Fatburner genutzt werden! Also beides  .
Ist deine Probe schon angekommen?
Grüße
Jay
Nein, noch nicht, ich warte noch gespannt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo zusammen!
Gestern war die "Vergleichs-TE" und ich war überrascht... habe versucht, die Leistung von letztem Mal zumindest zu halten, was nicht ging. Kniebeugen musste ich wegen Kreislaufproblemen sogar abbrechen.
Beim Bankdrücken 2 Wdh weniger aufgrund stark angeschlagenen Kreislaufs, beim Rudern konnte ich mich um knapp 10 Sekunden steigern.
Hätte ich jetzt noch 2 so Kapseln könnte ich den zweifelfreien Vergleich erbringen, bin aber dennoch überzeugt, da die äußeren Umstände identisch waren. Trainingsuhrzeit, Ernährung, Pausentage etc.
Lg Daninjo
-
Hecht im Goldfischglas
Aha! Erst kürzlich im anderen Fred thematisiert und schon hat der Daninjo tatsächlich die erste TE ohne erneute Steigerung...interessant.