-
 Zitat von Fread
Ich denke nicht das es schadet wenn er in lockerem Tempo sein Körper auf Betriebstemperatur bringt, ich mache das vor jeder TE 5 Min auf den CrossTrainer, hab danach einfach ein besseres Gefühl auch bei Aufwärmsätzen.
Was sich erhöht ist nur die Temperatur der äußeren Extremitäten - würde sich deine Körpertemperatur an sich erhöhen hättest du Fieber...
Wäre dein Körper nicht auf Betriebstemperatur wärst du entweder unterkühlt oder schon tot.
-
Eisenbeißer/in
schuldigung herr duden...ich denke es war trotzdem klar was gemeint ist oder?
-
 Zitat von Fread
schuldigung herr duden...ich denke es war trotzdem klar was gemeint ist oder? 
Ja, überflüssiges "aufwärmen" durch Cardio vor dem Training.
Wenn er die Zeit übrig hat, soll er lieber einen Aufwärmsatz mehr machen, das bringt deutlich mehr.
-
 Zitat von asrail
Ja, überflüssiges "aufwärmen" durch Cardio vor dem Training.
Wenn er die Zeit übrig hat, soll er lieber einen Aufwärmsatz mehr machen, das bringt deutlich mehr.
Ansichtssache. Ich finde, dass sich 5-10 Minuten Cardio vor dem Training deutlich positiv auswirkt. Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso manche Leute versuchen, dass hier so madig zu reden. Ihr müsst es ja nicht machen.
-
Neuer Benutzer
Ich werd es auch erst mal beibehalten. Die 8min hab ich immer und ich fühl mich halt gut, wenn ich mich ein wenig eingelaufen habe. Und da ich keine Zeit habe zu den 3TE's noch 2x Cardio zu machen, werd ich auch die 20-30min Ergo oder Laufband nach dem Training erst mal beibehalten.
Das KF muss sinken!!!#popcorn
Ich bin mal gespannt, was der Trainer sagt, wenn ich ihm den Plan vorlege.
Ich werd dann mal berichten.
MfG Marc