Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Sportbild Leser/in Avatar von RainerRatlos
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Man nimmt nicht zwichen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
    Hehe - den Spruch muss ich mir merken!

Gesperrt
    Zitat Zitat von RainerRatlos
    Hehe - den Spruch muss ich mir merken!
    Der ist vom Urheberrechtlich geschütz. Für 50 € kannst du eine exklusiv Lizenz erhalten.

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Der ist vom Urheberrechtlich geschütz. Für 50 € kannst du eine exklusiv Lizenz erhalten.
    Den hat so eine dicke Ernährungsberaterin bei Günther Jauch schon vor zwei Jahren gebracht, als eine fette Familie über die Feiertage beim Essen gefilmt wurde.

Discopumper/in
    Weihnachten habe ich ja auch nichts getrunken (Alk) und keine Süßigkeiten,oder so.
    Nur ganz "normal" gegessen u.a. Pferdefleisch und das ist nicht schlecht und dazu noch sehr Lecker

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Zitat Zitat von DonJohnsen
    und man wird da ja viel essen und auch trinken.
    ach wird "man" das.... ? es liegt nur an Dir - ich breche mit sämtlichen Traditionen - Esse normal und trinke nicht - auch Weihnachten... ich bin am nächsten Tag umso glücklicher, wenn ich hungrig aufwache und ich mich einfach nur toll fühle weil ich diesen ganzen "man wird" Blödsinn aus meinem Bewusstsein gestrichen habe..

Bin der Meinung, dass viele Leute sich immer wieder zu derlei "man wird" "sollte" blabla hinreißen lassen, wenngleich Sie das vll. selbst nicht wollen bzw es am nächsten Tag eh bereuen.. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um das zu begreifen - mittlerweile ist mir der Tag danach ohne Kater und das Gefühl 200kg zugenommen zu haben viel mehr wert, als der Abend im (sinnlosen) Rausch... versuchs mal..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Dacta-Q
    ach wird "man" das.... ? es liegt nur an Dir - ich breche mit sämtlichen Traditionen - Esse normal und trinke nicht - auch Weihnachten... ich bin am nächsten Tag umso glücklicher, wenn ich hungrig aufwache und ich mich einfach nur toll fühle weil ich diesen ganzen "man wird" Blödsinn aus meinem Bewusstsein gestrichen habe..

Bin der Meinung, dass viele Leute sich immer wieder zu derlei "man wird" "sollte" blabla hinreißen lassen, wenngleich Sie das vll. selbst nicht wollen bzw es am nächsten Tag eh bereuen.. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um das zu begreifen - mittlerweile ist mir der Tag danach ohne Kater und das Gefühl 200kg zugenommen zu haben viel mehr wert, als der Abend im (sinnlosen) Rausch... versuchs mal..
    WORD!

Alkohol ist eh der Teufel. Haben schon viele Leute daran zu Grunde gehen sehen.

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    UND????????????

Wie ists jetzt ausgegangen???

Gesperrt
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    Den hat so eine dicke Ernährungsberaterin bei Günther Jauch schon vor zwei Jahren gebracht, als eine fette Familie über die Feiertage beim Essen gefilmt wurde.
    Danke, ich hab diese Urheberrechstverletzung gleich mal an meinen Anwalt weitergeleitet. Verfluchter Günther Jauch, als ob der nicht schon reich genug wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12