wisst ihr denn auch von welchen hühnern die eier kommen? wenn das irgendwelche kz hühner sind die vollgepumpt mit antibiotika sind hätte ich da nicht so viel lust drauf ^^
wisst ihr denn auch von welchen hühnern die eier kommen? wenn das irgendwelche kz hühner sind die vollgepumpt mit antibiotika sind hätte ich da nicht so viel lust drauf ^^
Bei diesem preis des eiweisses denke ich nicht das die eier von biohühnern stammen.
Selbst bioeier sind qualitativ sehr unterschiedlich.
Wenn du angst vor antibiotika hast wird es generell für dich sehr schwierig dies zu umgehen.
Man kann auch beim örtlichen Bäcker fragen. Der braucht so was ständig in seinem Betrieb. Also höflich fragen, dann tritt der dir was ab...
Und wegen der Herkunft der Eier:
Dürften grundsätzlich Käfigeier sein. Genau wie die ganzen Eier, die man in verarbeiteter Form kauft (Nudeln, Gebäck...)
Schließlich steckt immer der wirtschaftliche Aspekt dahinter, es geht ums Geld verdienen.
Bei diesem preis des eiweisses denke ich nicht das die eier von biohühnern stammen.
Selbst bioeier sind qualitativ sehr unterschiedlich.
Wenn du angst vor antibiotika hast wird es generell für dich sehr schwierig dies zu umgehen.
Angst habe ich nicht aber ich will meinen Organismus nicht unnütz damit belasten.
Wie sollen die was übrig haben?
Man kann im tetra pack entweder eiklar oder eigelb kaufen.
Volles ei im tetra pack gibt es meiner meinung nach nicht.
hallo bleifuß hier
zumindest nicht so wie es aus dem ei kommt aber es gibt die rührei version probiert habe ich diese aber noch nie obwohl ich glaub ich kauf mir mal so eins und werde mir dann rührei in der pfanne machen und schauen ob es gut oder schlecht schmeckt
Lesezeichen