-
gibts whey auch in kapselform? wenn ja ists genauso gut wie pulver?
-
Eisenbeißer/in
Und was genau willste dann mit den whey kapseln anfangen?
Morgens mit milch in eine schüssel und das ganze als ne abart von cornflackes löffeln?
Whey wird in wasser/milch gelöst un ergibt einen shake!
Aber wär sicher mal interessant, whey in kapseln zu packen, entweder die werden dann so groß wie eier ( einnahmeempfehlung: 2-3 direkt nach dem training ) , oder du brauchst schätzungsweise 30 1,2g kapseln, wobei die dann sicher eimerweise verkauft werden dürften.
Könntest dir nöchstens amino tabs kaufen, wenns gar nicht anders geht, wenn man jedoch im beitz eines guten whey's ist, sind sie völlig überflüssig.
Ob ich jetzt die dose mit den aminos mitschlepp, oder einen shaker, in den das pulver morgens abgewogen wurde, macht dann wirklich keinen unterschied mehr.
#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von /MARKUS\
Und was genau willste dann mit den whey kapseln anfangen?
ich habe den Eindruck , dass viele dadurch eine medikamentöse Wirkung assoziieren und einen hammermäßigen Placebo-Effekt erfahren.
Am besten nimmt man alles in Kapseln ein
-
 Zitat von stingthing
ich habe den Eindruck , dass viele dadurch eine medikamentöse Wirkung assoziieren und einen hammermäßigen Placebo-Effekt erfahren.
Ich hätte dann gerne einmal Schnitzel mit Pommes in Kapselform zum Mitnehmen, danke! #popcorn
-
Moderator
 Zitat von zeheres
Ich hätte dann gerne einmal Schnitzel mit Pommes in Kapselform zum Mitnehmen, danke! #popcorn
Gibt es leider nur zur rektalen einverleibung!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stingthing
Den eindruck habe ich manchmal auch
Hab mir heute abend auch 2x 100g pute in kapselform mit 2 x 100g reis in kapseln gegeben, wirkt viel besser als würde man das zeug kochen
ich glaub ich hab schon n halbes kg draufgepackt
-
kann jemand was nun zu diesen beiden whey produkten was sagen?
also einige beiträge sind echt überflüssig und nicht sehr contentbehaftet....
-
hungrig
 Zitat von /MARKUS\
Den eindruck habe ich manchmal auch
Hab mir heute abend auch 2x 100g pute in kapselform mit 2 x 100g reis in kapseln gegeben, wirkt viel besser als würde man das zeug kochen
Du hast das Ganze mit nur 100 ml Wasser runtergespült?
-
Was war die Frage?
 Zitat von /MARKUS\
Also mein Reis hat bereits Kapselform. Es gibt zwar welchen, bei dem die Kapsel runtergeschält ist, aber ich mag lieber den anderen. Mich stört auch die dunklere Farbe nicht, die übrigens beim Kochen nicht weggeht.
Pute in Kapselform ist eine gute Idee. Das kann man doch sicher selber machen? Eventuell mit einem Küchenmesser?
 Zitat von /MARKUS\
Dazu lese ich regelmässig die Supplementbeschreibung - mit Vorzug die neuesten amerikanischen. Obwohl ich manchmal Bedenken habe, dass zwar die Einnahme, aber nicht das Lesen (neben)wirkungsfrei ist.
-
Eisenbeißer/in
grün tee als normaler tee kannst eigentlich soviel trinken wie du willst. das koffein darin ist realtiv niedrig dosiert, aber anders als beim koffein aus dem kaffee ist dieses jeweils an ein balaststoff molekül gebunden. deswegen geht es länger bis du richtig aufgeputscht wirst da es der körper noch trennen muss. auf diese weise verbrennst auch mehr kcal als durch pures koffein.
bedenken in der menge nur falls es in kapselform nimmst 
ne echt solang es kein konzentrat in kapselform ist kannst gar nicht genug trinken damit es zu viel für den körper ist ohne dass du wegen dem vielen wasser kotzen musst.
empfehle trotzdem nicht umbedingt grüntee gegen den abend kannst dir ja vorstellen warum