-
Bin mir ziemlich sicher, daß die Damen zu 90% Fitness machen (ja, auch die mit den dicken Ärzchen) und hier somit vollkommen richtig sind!
Ich frag mich ja, warum hier schon wieder an Altbewehrtem gerüttelt wird, nur weil sich eine schwindend geringe Zahl von Usern (wohl eher Mods) daran stört.
Das die Threads im OffTopic absolut fehl am Platz sind und extrem stören würden, sollte wohl jedem klar sein.
Für mich vollkommen unverständlich.
Hochachtungsvoll, Zebra
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Zebra
Ich frag mich ja, warum hier schon wieder an Altbewehrtem gerüttelt wird, nur weil sich eine schwindend geringe Zahl von Usern (wohl eher Mods) daran stört.
Das die Threads im OffTopic absolut fehl am Platz sind und extrem stören würden, sollte wohl jedem klar sein.
Für mich vollkommen unverständlich.
Nicht nur für dich unverständlich... Wieviele Jahre sind die "nicht relevanten Threads" schon hier? 3-4? Plötzlich stören sie?
Wir haben im Unterforum "Bilder unserer Forenladys" ganze drei Threads in denen ohnehin größtenteils nur rumgesabbert wird. Da hätte ein Unterforum für große Hupen, big butts etc. meines Erachtens nach eher eine Berechtigung.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von marlas
Nicht nur für dich unverständlich... Wieviele Jahre sind die "nicht relevanten Threads" schon hier? 3-4? Plötzlich stören sie?
Wir haben im Unterforum "Bilder unserer Forenladys" ganze drei Threads in denen ohnehin größtenteils nur rumgesabbert wird. Da hätte ein Unterforum für große Hupen, big butts etc. meines Erachtens nach eher eine Berechtigung.
Das Frauenforum wurde umstrukturiert.
Nun muss Ordnung rein.
Gerne nehmen wir Vorschläge an.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Den Threads wurde der Name "Schmuddelbildchen" übergeordnet.
Soso....was ist dann das http://www.bbszene.de/board/showthread.php?p=2460295?
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
kunst .........
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von thaCandyman
kunst  ......... 
genau
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: