-
2x 30 kilo oder an der muultipresse 60 kilo trainier ja unterarm , bizeps und trizeps
 Zitat von dennis2
der plan ist müll........viel zu viel arme!
und wie du mit 60 kilo kurzhanteln schulterdrücken machst,würde ich gern mal gesehen haben! glaube ich dir kein stück!
damit schaffe ich gerade mal 8 wiederholungen,wenn ich nen guten tag habe!
-
Flex Leser
 Zitat von chrisi1982
2x 30 kilo oder an der muultipresse 60 kilo trainier ja unterarm , bizeps und trizeps
das ist natürlich was anderes würde arme dennoch zurückschrauben,denn deine arme sind im vergleich zum rücken viel besser!
dein split ist im allgemeinen sehr seltsam....auch wenn das hier jeden tag empfohlen wird....leg ich dir den EKM plan nahe...er ist für anfänger mit deinen schwächen einfach das beste!
gerade,weil du die arme erstmal völlig außen vor lassen solltest! wenn du in den grundübungen stärker wirst,wachsen die arme mit! splitten kannst in 2-3 jahren!
-
danke für den tipp will schon dickere oberschenkel aber ich will nicht zu viel also will schon normal noch gehen können! man könnte doch die oberschenkel auch durch intervalltraining trainieren oder? ich mein die ganzen 100 meter sprinter haben ja auch nen super körper
 Zitat von dennis2
das ist natürlich was anderes  würde arme dennoch zurückschrauben,denn deine arme sind im vergleich zum rücken viel besser!
dein split ist im allgemeinen sehr seltsam....auch wenn das hier jeden tag empfohlen wird....leg ich dir den EKM plan nahe...er ist für anfänger mit deinen schwächen einfach das beste!
gerade,weil du die arme erstmal völlig außen vor lassen solltest! wenn du in den grundübungen stärker wirst,wachsen die arme mit! splitten kannst in 2-3 jahren! 
-
Flex Leser
 Zitat von chrisi1982
danke für den tipp will schon dickere oberschenkel aber ich will nicht zu viel also will schon normal noch gehen können! man könnte doch die oberschenkel auch durch intervalltraining trainieren oder? ich mein die ganzen 100 meter sprinter haben ja auch nen super körper
so schnell geht das mit dem"nicht mehr gehen können"nicht! keine sorge!
mach da keine experimente! beugen,beugen,beugen! siehe WKM
-
was sagts du zu dem plan ???
Kniebeugen 3x 78 KG
Bankdrücken 3x 73 KG
LH-Rudern 3x 73 KG
Lat-Ziehen 3x 60 KG
Kreuzheben 3x 83 KG 1
Frontdrücken 3x 43 KG
Klimmzüge 3x
 Zitat von dennis2
so schnell geht das mit dem"nicht mehr gehen können"nicht! keine sorge!
mach da keine experimente! beugen,beugen,beugen! siehe WKM 
-
Flex Leser
latziehen raus , klimmis ( untergriff ) only max zur abwechslung
na dann mal viel erfolg 
btw was soll das 3x kg heissen? mach einfach 3 sätze pro übung mit 8-12 wdh , kh vllt sogar niedriger
-
3 sätze pro übung
 Zitat von Sasin
latziehen raus , klimmis ( untergriff ) only max zur abwechslung
na dann mal viel erfolg
btw was soll das 3x kg heissen? mach einfach 3 sätze pro übung mit 8-12 wdh , kh vllt sogar niedriger
-
haha
hoffe die fotos reichen jetzt ok front ist eingeölt aber trotzdem was solls