-
Disziplin: Toptoptop, du hast die Diät ausgehalten, super Front.
Rücken + Beine ---> Schade, du hättest wenn du Rücken und Beine hinbekommst, einen verdammt guten Körper.
Ich kann dir nur ans Herz legen den Plan in die Tonne zu kippen und WKM, oder wenn du damit nicht zurechtkommst von mir aus Notfalls einen 3er Split mit wenigen Isos machen...
-
danke für den tip, beine find ich selber das sie schleht sind rücken geht schultern müssten breiter werden zieh die diät noch bis sommer durch will ein sixpack haben auch wenn ich nicht anspanne und das hab ich schon fast erreicht
 Zitat von Gugy
Disziplin: Toptoptop, du hast die Diät ausgehalten, super Front.
Rücken + Beine ---> Schade, du hättest wenn du Rücken und Beine hinbekommst, einen verdammt guten Körper.
Ich kann dir nur ans Herz legen den Plan in die Tonne zu kippen und WKM, oder wenn du damit nicht zurechtkommst von mir aus Notfalls einen 3er Split mit wenigen Isos machen...
-
Flex Leser
beim rücken muß du einfach auch die posen üben! das würde den rücken schon um einiges besser aussehen lassen!
-
ich finde ihn gut wie gesagt beine und breitere schultern und weniger brust
 Zitat von dennis2
beim rücken muß du einfach auch die posen üben! das würde den rücken schon um einiges besser aussehen lassen! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis2
dat wollt ick och grad sajen
-
wie macht man denn richtige posen für den rücken?
-
-
-
tatsächlich - die tolle Front hat nichts mit dem Licht zu tun - wirklich gut! Rücken lässt sich hinkriegen, auf die Beine solltest du dein Hauptaugenmerk legen - trotzdem gute Arbeit
-
aktuell
mach grad beintraining mit reduktionssätzen ist die hölle und brennt wie feuer