Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
hm? Ich weiß nicht warum die meißten von Geld reden...
ich hab jetzt einfach mal entschieden FST-7 zu nutzen als Ergänzung, heute das erste mal bei der Bein TE und ich muss sagen... ich war noch nie so schwach in den Beinen nach dem Training.
Normal kann ich zwar mit schwierigkeiten das Studio verlassen, aber immerhin kann ich das noch.
Dieses mal musste ich erstmal 5 Minuten liegen bleiben, bin zur Umkleidekabine wien schwergeschädigter getorkelt und hatte erhebliche Schwierigkeiten beim umziehen.
Wollte eigtl schauen wie meine Beine mit Pump aussehen, aber ich konnte sie nicht mehr richtig anspannen, fehlte wohl die Kraft.
Aber gezahlt an irgendjemanden hab ich dafür nichts.
Wie FST-7 funktioniert kann man doch kostenlos nachlesen, wer für die DVD Geld ausgibt ist selber schuld. Denn FST-7 ist nicht so kompliziert als das es sich lohnen würde eine DVD oder Buch dafür zu kaufen. Jedenfalls meiner Meinung
Würde mir die DvD höchstens kaufen wegen der evtl netten Aufnahmen von Cutler und Heath.
Kenn übrigens jemand eine Übung womit man die Brust pumpen kann? Mach zZ nur Dips und BD... mit der Butterflymaschine hats nicht so geklappt die Brust gut zu treffen und bin nicht sicher ob das mit butterfly cable besser wird.
Würde es was ausmachen einfach noch eine Druckübung an einem Gerät dafür zu nutzen?
Lesezeichen