Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    nichma nen shake hmmm
    kurios
    mir ists mal passiert, dass ich vor dem schlafengehen ordentlich reingehaun hab und bin dann nachts aufgewacht und schön abgekotzt

ich weis net so toll aber kein plan, mach dir net so viele Sorgen....

nehm dir den Shake mit in die Schule und gleich nach der ersten Stunde oder so kannste den ja trinken und dann nach möglichkeit eine Stunde später essen...

Inzwischen habe ich wirklich 0 Probleme mit vielem essen, aber 10 min vor dem schlafengehen esse ich nun nichts mehr, das habe ich gelernt xD

Ich mein was bringt es dir dass du dann da hockst morgens und nicht drauf klar kommst. Trink nen Glas O-Saft oder so dann wird die Verdauung angeregt.
    Vllt klappts ja dann bald...

Ansonsten geh halt mal zum Arzt der soll dich checken...
    Vllt noch mehr schlafen oder liegts an Schulstress

lg

Sportstudent/in
    das komische ist eigentlich ist es kein Stress für mich, wars früher noch nie und jetzt signalisiert mir mein Körper aber, dass es Stress sei. Also nervös kalte schwitzige Hände, kalter Schauer über den Rücken und sowas. Total seltsam ist das und geht mir total auf den Sack.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Dann schei.ß drauf und iss tagsüber mehr. Sone psychosomatischen Sachen sind mies, kannst du wenig gegen tun, da du dich scheinbar unterbewusst reinsteigerst, essen zu "müssen".

Lg

75-kg-Experte/in
    stopf es morgens einfach rein, nimm dir dafür 30 min zeit und würg die flocken runter! so mach ichs auch immer, genauso wie mit dem magerquark abends. hin und wieder muss man vllt kotzen, wenn man nicht aufpasst, aber wenn man immer gegen den würgereiz anfrisst, passt mit der zeit auch immer mehr rein. man muss halt schon lernen, wann man mit seinem nächsten happen lieber ein paar sekunden warten sollte, sonst

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Andyhb
    das komische ist eigentlich ist es kein Stress für mich, wars früher noch nie und jetzt signalisiert mir mein Körper aber, dass es Stress sei. Also nervös kalte schwitzige Hände, kalter Schauer über den Rücken und sowas. Total seltsam ist das und geht mir total auf den Sack.
    Das Problem ist ziemlich schwer zu beschreiben.
    Das hab/hatte, keine ahnung, ich auch, genau die gleichen Symptome. Ist irgendwie ein psychisches Problem. Vielleicht hast du irgendwie Angst in die Schule zu gehen oder so. Bei mir war das immer wenn ich irgendwie aufgeregt war, irgendwas Bestimmtes zu tun (bsp wär Bewerbungsgespräch).
    Das wurde dann irgendwie "normal" und vor jedem Essen dacht ich ich muss gleich kotzen, und weil ich das dachte, musste ich auch kotzen. Als ob sich der Magen zusammen zieht. Also bloß nix reinzwingen!
    Dann hab ich gedacht, na gut, wenn nichts reingeht, geht nichts rein. Stundenlang nix gegessen. Plötzlich kohldampf wie Sau und an nichts anderes als Essen gedacht. Nach ner Weile hat mir das Essen wieder Spaß gemacht. Ich muss mit der Einstellung "Ich hab hunger" ans essen ran, mit "******* ich muss vor der schule was essen" geht es daneben.

Kapiert?

edit: Achja. Früher hab ich mal ne Lösung danach gesucht. Dachte dann ich vertrag es nicht während dem Essen zu trinken. Hab also nie was getrunken. Dann wurds nur schlimmer. Hab ewig gebraucht bis ich kapiert hab, dass es nicht am trinken liegt und es ohne nur noch schlimmer ist.
    *******e echt .

75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    ...Härter trainieren,
    oder zum Balett gehen.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Ich kann auch öfter nicht frühstücken. Vor allem wenn ich unter Zeitdruck stehe, dann wird mir auch immer schlecht.

Deshalb stehe ich immer früh genug auf, trink erstmal ne Milch, mach mich dann in Ruhe fertig und ess dann ganz langsam, Löffel für Löffel meine Haferflocken beim Zeitunglesen. Dauert so ne Schüssel dann zwar ne halbe Stunde, aber mir wird wenigstens nicht schlecht.

Oder, wenn ich weniger Zeit hab, mach ich mir nen Shake mit Eiweiss, Milch und Schmelzflocken. Den trink ich dann während des Fertigmachens in kleinen Schlückchen, also auch so über ne halbe Stunde verteilt.

So kommt nie viel auf einmal in den Magen und bei mir funktionierts, da ich kein Völlegefühl entwickle.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mendez
    ...Härter trainieren,
    oder zum Balett gehen.

Wie wahr

Es ist einfach Stress Der Mensch ist ein Gewohnheitstier Manchmal hab ich schon beim Aufwachen Hunger und somit gehts runter wie Öl.

Sportstudent/in
    Problem gelöst, hab wieder Hunger und futter wie ein bekloppter meine Brote #popcorn

Jetzt reicht die Anzahl der Brote sogar nicht mehr