Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 504
    Gesperrt
    Wie immer, auch von meiner Seite her Respekt!
    Ich denke das du für viele Leute hier, welche frustriert sind, wegen ihrer entwicklung ein super Vorbild bist!
    Auch mir gefällt es das du nicht von 126Kg auf 80Kg in 4 Monaten runter willst, sondern es auf längere Zeit hinziehst und es dann auch halten kannst!

Gesperrt
    Meine Hochachtung.

An den Bildern sieht man die Erfolge ja mehr als deutlich. Doppelkin verschwunden, die Rückenpose zeigt die Veränderung auch sehr stark, vorallem im oberen Bereich (zB Schultern)

Das kontrolierte abnehmen hat sich auch für die Haut bezahlt gemacht wie es scheint. Die 90 kg sollten doch mehr als locker zu schaffen sein.

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Ich bin absolut sprachlos Mir ist gerade die Stulle, so aus der Visage geplumpst...

Du bist ja ein neuer Mensch Also langsam aber sicher biste ja nicht mehr zu stoppen... Alles gute fürs neue Jahr auch von mir!

Mantis

BB-Schwergewicht
    nessie: für deine konsequenz und durchhaltevermögen aller größten respekt.

vorallem sieht man, dass du nicht nur fett abgebaut, sondern auch muskeln zuleget hast ...

für deine dokumentation bin ich dir dankbar (und da bin ich sicherlich nicht die einzige)

Sportbild Leser/in Avatar von Bauer169
    Die Entwicklung ist Dir doch super gelungen! Respekt! Und schön weiter Gas machen.

Eisenbeißer/in
    Will dir jetzt gar nicht in die Parade fahren - aber das ist wirklich ein KFA von 22%? Ich gehe bei mir davon aus, dass ich einen um 22 bis 25% habe, 78,5kg auf 1,78m. Ich habe recht deutlich sichtbaren Hüftspeck und ein wenig Bauch nach vorne. Auch an der Brust sieht man Speck. Aber im Vergleich zu dir, ist das ncohmal ne Ecke weniger...

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Danke für euer positives Feedback

Zitat Zitat von Sephi
    Will dir jetzt gar nicht in die Parade fahren - aber das ist wirklich ein KFA von 22%? Ich gehe bei mir davon aus, dass ich einen um 22 bis 25% habe, 78,5kg auf 1,78m. Ich habe recht deutlich sichtbaren Hüftspeck und ein wenig Bauch nach vorne. Auch an der Brust sieht man Speck. Aber im Vergleich zu dir, ist das ncohmal ne Ecke weniger...
    Kein Problem, damit fährst du mir nicht in die Parade
    Was soll ich sagen Also ich messe immer mit einem Caliper und gebe die Daten nach der Jacksn Pollock 3-Falten Mess Methode ein.
    So habe ich es seit Beginn meines Threads gemacht. Sollte ich jetzt mehr (tatsächliches) KF haben wie ausgerechnet, so hätte ich zu Beginn meiner Abnahme natürlich auch einen höheren KF Anteil gehabt.

An was es liegen könnte das du mit weniger sichtbarem KF die gleichen Werte hast kann ich dir nicht sagen.

Aber ich werde, wie ja bereits geschrieben, die Werte von KF und das Wiegen weitgehend weglassen, da das Spiegelbild auch sehr gut Aufschluß gibt, wie es läuft.
    .

Eisenbeißer/in
    Du, ich weiß nicht wie hoch mein KF ist, nie gemessen. Ich habe es nur anhand der Werte von Leuten geschätzt, die ihren gemessen haben. Einmal wurde das bei mir gemacht, glaube ich, aber das liegt schon länger zurück. Da waren es um die 22%. Und damals habe ich sogar nur um die 70kg gewogen...

Sportbild Leser/in
    ich denke auch, dass der kfa ein gutes stück zu optimistisch ist. vermutlich sinds bei dem gewicht im augenblick eher um die 30%, was auch dem wert eines kollegen mit selber größe und gleichem gewicht entspricht.

Discopumper/in Avatar von Taebaek
    Naja, egal ob der Wert nun stimmt...

Was soll ich sagen Also ich messe immer mit einem Caliper und gebe die Daten nach der Jacksn Pollock 3-Falten Mess Methode ein.
    So habe ich es seit Beginn meines Threads gemacht. Sollte ich jetzt mehr (tatsächliches) KF haben wie ausgerechnet, so hätte ich zu Beginn meiner Abnahme natürlich auch einen höheren KF Anteil gehabt.
    Das ist doch entscheidend, dass er immer die gleiche Methode verwendet und dementsprechend auch ein verwertbares Feedback zu dem Erfolg und der Arbeit bekommt.

Meine Frage, ich mag mir nun nicht alles so durchlesen: Machst Du auch Cardio-Training? Ich hab seit sep/2008 meinen KFA von 32% auf 17% runter und sehe schon einigermaßen fit aus, mit leichten Fettpölsterchen, ist klar. Haut ist zum Glück auch kein Thema bei mir.

Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte