-
Sportstudent/in
in wiefern wundert dich da was?
ganze typische übertriebene Werbung... nicht nachvollziehbare vorher/nachher-Bilder, Beweihräucherung, seitenweise buntes Anpreisen aber keine genauen Angaben was überhaupt drin ist und wissenschaftliche Verweise
-
 Zitat von stingthing
in wiefern wundert dich da was?
ganze typische übertriebene Werbung... nicht nachvollziehbare vorher/nachher-Bilder, Beweihräucherung, seitenweise buntes Anpreisen aber keine genauen Angaben was überhaupt drin ist und wissenschaftliche Verweise
und die gefakten Kommentare
-
Ja gut die Kommentare könnten gefaked sein.
Aber was bei den Produkten anderes war als bei den ganzen anderen "Mist" den man sonst angeboten bekommt sind die beiden Gratispackungen bzw. 2.94 Versandkosten für beide, danach wüsste man ja das es nichts bringt und würde dafür kein Geld ausgeben. Naja ansich sieht die ganze Seite nach fake aus aber bisher hatte ich noch nie 2 Probepackungen im Angebot gesehen, vllt. steckt ja ein Abo oder ähnliches dahinter
-
[QUOTE=sk0p]Ja gut die Kommentare könnten gefaked sein.
Ich denke, dass die Kommentare ziemlich sicher gefaked sind. Schau mal auf der Seite, ob du selbst Kommentare dazuschreiben kannst.
Außerdem ist auf der Seite keine genaue E-Mail Adresse oder andere Hinweise, die auf den Administrator der Site geben.
Dieses Angebot hört sich verlockend an (vorallem das mit dem *GRATIS*)
Aber informier dich doch im Netz ein bisschen darüber....
-
Mir ist nochmal was aufgefallen, was den Fake beweist:
Geh auf die Seite von dem Alex und schau rechts, woher der Alex kommt. Dann schließ die Seite und ruf sie am nächsten tag oder so erneut auf....
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er innerhalb von ein paar Tagen umgezogen, oder??!!
-
Moderator
Überhaut darüber nachzudenken ob fake oder nicht ist mir unerklärlich.
Das einzige was in hollywood genommen wird ist wachs und eine strenge low oder no carb diät.