-
Ja, deine Gewichte sind nicht sehr hoch.
Würde mal auf jeden Fall die Trainingszeit ändern, oft schaltet der Körper ab 22uhr ab. Wie wärs mit 18Uhr. Danach hast auch Zeit noch ordentlich zu essen.
Dazu öfter trainieren, 2mal/Woche 2 Sätze ohne Muskelversagen ist mM nach wenig.
Schonmal den WKM-Plan ganz normal versucht, zu 3 Sätzen, Kraftversagen 3mal die Woche?
Und du musst vielleicht auch mehr Protein über normale Lebensmittel aufnehmen.
Finde PITT auch etwas langweilig.
-
 Zitat von <Lu>
Ja, deine Gewichte sind nicht sehr hoch.
Würde mal auf jeden Fall die Trainingszeit ändern, oft schaltet der Körper ab 22uhr ab. Wie wärs mit 18Uhr. Danach hast auch Zeit noch ordentlich zu essen.
Dazu öfter trainieren, 2mal/Woche 2 Sätze ohne Muskelversagen ist mM nach wenig.
Schonmal den WKM-Plan ganz normal versucht, zu 3 Sätzen, Kraftversagen 3mal die Woche?
Und du musst vielleicht auch mehr Protein über normale Lebensmittel aufnehmen.
Finde PITT auch etwas langweilig.
18 Uhr geht eigentlich nur an freien Tagen, denn entweder komm ich da von der Arbeit und bin platt, dass es nur noch für die GLotze reciht, oder ich bin da in der Arbeit. Ich bin mir aber auch sicher, dass es z.T. an der Uhrzeit liegt...
WKM hab ich noch nicht versucht. War schon froh, dass ich mich zu den GÜ aufraffen konnte.
Ernährung, naja, während der Arbeit nichts, abends dann meist viel und wenig überlegt hins. kcal -Gehalt oder Zusammensetzung, aber nicht nur "Schrott".