-
dann löst es sich ja nicht im Magen auf
-
hab zurzeit http://bilder.afterbuy.de/images/603...300erKopie.jpg kann ich aus den Kapseln auch das Pulver nehmen?
-
natürlich
wird 100 % tig nicht in der luft verschwinden, wirken wird es auch genau gleich, ob in kapseln oder nicht
-
 Zitat von 000x000
dann löst es sich ja nicht im Magen auf
Wo dann? Sag uns doch mal bitte, wo die Sachen sonst hinkommen sollen, wenn nicht im Magen??
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass "Creatin tabletten" einfach nur gepresstes Creatin ist?
-
Ich habe keine Tabletten sondern Kapseln
-
 Zitat von 000x000
.... Na DAS ändert die Sache aber gewaltig.....
-
hungrig
 Zitat von 000x000
Na dann öffne sie doch einfach.
-
Genau, Kapseln einfach aufmachen und das Pulver in Wasser auflösen oder direkt in den Mund und mit Wasser nachspülen.
-
-
 Zitat von king-christoph
 also ich meine das ist ne sache von übung nimm dirn was wasser innen mund und dann einfach schlucken, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen das du nicht mal eine runter kriegst  , ich krieg heute sogar 5 auf einmal runter... und die kapseln sind meine ich sogar genormt... bzw unterscheiden sich die größen nicht viel also einfach den inneren schweinehund überwinden und runter damit  #popcorn
Zu seiner Verteidigung:
Die Olimp Mega Caps haben die Größe "000"
"Normale" Kapseln haben die Größe "00"
00er Kapseln bekomm ich auch ziemlich leicht mehrere runter.
Ich hatte damals mal die Kapseln von Olimp. Die sind garnicht mal klein. Ich hatte auch meine Probleme mit dem schlucken. Habe die nicht richtig runterbekommen. Würgereiz ^^
Außerdem hatte ich nachdem ich die Kapseln genommen hatte immer das Gefühl das sie nicht richtig rutschen und kurz unter dem Kehlkopf hängengeblieben sind. War nicht schön 
Hier mal im vergleich mit nem Euro:
http://www.junalis.de/images/gallery...elgroessen.jpg