-
Wenn ich hier eine Frage mit anbringen darf hab das früher mit einer Handfläche innen und einer außen gemacht. Ist da ein Unterschied ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Intensität
Wenn ich hier eine Frage mit anbringen darf hab das früher mit einer Handfläche innen und einer außen gemacht. Ist da ein Unterschied ?
...du meinst den Kreuzgriff...den kann man machen, damit sich die Stange nicht aus der Hand rausdreht(also i.d.R.erst bei höheren Gewichten benötigt )
-
Ich benutze Kreuzgriff auch, weil meine Unterarme dann nicht so stark belastet werden.. Zumindest kommt es mir so vor
-
 Zitat von larsS
...du meinst den Kreuzgriff...den kann man machen, damit sich die Stange nicht aus der Hand rausdreht(also i.d.R.erst bei höheren Gewichten benötigt )
Oki danke
-
 Zitat von larsS
...so jetzt wo du die Technik für KH schon ganz gut kannst, darfste dich an die 20 KG wagen 
ich weiß nicht...ehrlich ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Craftt
ich weiß nicht...ehrlich ? 
...auf eigene Verantwortung#popcorn
-
naja, Ich versuch's übermorgen mal mit 30
-
Ich hab heute noch je ein Video zu Kniebeugen und Bankdrücken gemacht (zuhause hab ich nur eine leicht schräge Bank). Bitte euch bei denen auch noch meine Technik zu kontrollieren, wobei ich diesmal jedoch das Gefühl hab, dass diese ordentlich in die Hose gegangen ist ...naja jedenfalls weiß ich dass ich beim Bankdrücken die Arme mehr durchdrücken muss und beim Kniebeugen kommen meine Knie zuweit nach vorn, ich weiß aber nicht wie ich es hinbekomme dass das nicht passiert. War wieder das erste mal dass ich diese Übungen mache...
Hier die Links:
Kniebeuge
http://www.youtube.com/watch?v=EqNwM2Qpdsg
Bankdrücken
http://www.youtube.com/watch?v=B-k9Tqsjjnw
-
Sportstudent/in
...machst du eigentlich den wkm Plan?
-
ehm...hatte ich vor sobald ich im studio angemeldet bin, wieso?