-
Neuer Benutzer
Also 160g eiweiß ist aufjedenfall schonmal gut und bei kohlenhydraten kommt es halt so ein bisschen auf deinen körper an, das ist bei jedem anders im grunde würde ich sagen 200-300g kohlenhydrate reichen eigentlich aus aber das musst du selbst herausfinden ernähr dich erstmal eiweiß und kohlenhydrat reich und falls du nach einigen monaten noch keinen erfolg siehst (bzw. die waage immernoch 65kg anzeigt) iss einfach mehr kohlenhydrate. Denn wie gesagt bei deinem gewicht wirst du ne sehr gute verbrennung haben. Was auch wichtig ist achte nicht allzu sehr auf die kalorien die du zu dir nimmst, natürlich solltest du darauf achten das du jetzt nicht unmengen an fett zu dir nimmst aber denk immer daran das du beim muskelaufbau niemals nur reine muskelmasse aufbaust sondern immer fett dabei ist und das ist nur durch cardio weg zu bekommen.
p.s.: Kauf dir nen caliper, das ist die beste art um seinen kfa zu messen, über den AccuFitness FatTrack Gold kann ich nicht viel sagen da ich ihn noch nie benutzt habe.
-
Eisenbeißer/in
wenn du masse aufbauen möchstest sind 200g sicherlich zu wenig
gehirn braucht ja alleine 100g
ca. 50g bewegungsenergie
dann noch rund ums training mindestens 100g