-
Eisenbeißer/in
Also zum letzen, vollkommener schwachsinn!
Zucker ist für manche körpertypen der tofeind nummer eins!
Was joghurt angeht, kaufste einfach einen naturjoghurt mit 1,5 %, gibts beim discounter im 500 g becher für unter einen euro, da brauchste kein speziellen diät kram kaufen.
Allgemein halte ich eh wenig von den diät-lebensmitteln, nur weil diät draufsteht ist es noch lange nicht gesund oder hat unbedingt weniger kalorien als ein normales produkt.
Diese diät varianten von chips, schokolade und co sind meiner meinung nach nur ne schlechte möglichkeit nicht gegen den inneren schweinehund kämpfen und eben auf schokolade, chips und co nicht verzichten zu müssen.
Wenn du dich wirklich gesund ernähren willst, dann solltest eh die finger ovn fertigprodukten lassen, die wenigsten sind wirklich gesund.
Entweder sind sie durch erhitzung praktisch wertlos, enthalten viel zu viel salz oder sind gerade in einer diät schlecht zusammengesetzt ( viel fett+ viel kh's)
Und in reis, pute, rind, gemüse, obst, haferflocken, öl, nüssen, quark usw. kannste dir sicher sein, dass da keine versteckten zucker enthalten sind und vorallem bilden sie die grundlage iener gesunden ernährung.
Mein rat, vergiss die diät produkte und ernähr dich lieber von frischen produkten