-
Reicht aber dann auch für 116 Portionen wenn man sich an die 3 gr. hält 
Ich werde es demnächst auch mal wieder testen
-
Moderator
Choco cookies ist der beste geschmack den ich je gegessen habe.
In magerquark besser als jede schokoladencreme.
Der preis ist meiner meinug nach völlig ok.
-
ich find' das auch super, hatte mal jeweils ein probepäckchen cocos und irgendwas mit grüner apfel oder so. mir sind nur die portionen, in denen es verkauft wird, zu groß, ich hätt' gerne mehrere kleinere.
-
also das ist6 ja schön so positive meinungen davon zu hören, weil ich es mega lecker finde.
mir wurden ananas/cocos & grüner Apfel als 3g Proben mitgeschickt. ananas/cocos hab ich schon probiert. top
ich finde es ist vom preis total top.
mir war das schon etwas zu geschmacksintensiv mit den 3g auf 250g magerquark . ich vermute dass 1,5-2g mir sogar schon reichen würden.
wenn das der fall ist hat man ein sehr leckeren und meiner meinung nach sehr günstigen Proteinlieferant
nur ich würd gern mal wissenw as das zeug so geschmacksintensiv macht. da muss ja irgend ein chemisches zeug drinne sein.
-
 Zitat von Extensa
nur ich würd gern mal wissenw as das zeug so geschmacksintensiv macht. da muss ja irgend ein chemisches zeug drinne sein.
genauso die frage von mir
einfach paar aromen geschmacksverstärker und große mengen an süßstoff reingeballert?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BBing92
genauso die frage von mir
einfach paar aromen geschmacksverstärker und große mengen an süßstoff reingeballert?
da kannst Du nachlesen:
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
gruß, ronny
-
von den meisten bekam ich derbst blähungen und durchfälle. die aromen sind übersteuer und ich weiß nicht, ob das legal oder gesund ist. aber trotzdem nette abwechselung.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Choco cookies ist der beste geschmack den ich je gegessen habe.
In magerquark besser als jede schokoladencreme.
Der preis ist meiner meinug nach völlig ok.
Ist lustig, dass du genau darüber schreibst. Die Schoko-Varianten interessieren mich eigentlich am meisten. In der Tabelle steht aber, dass sie mit Magerquark "weniger bis mittelmäßig" schmecken.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich trotzdem etwas mit Schoko probieren soll.
-
Eisenbeißer/in
Ich habe mir auch wieder einen Vorrat besorgt. Selbstgemachte wabbelige Waffeln mit Stracciatella Aroma sind verdammt lecker.
 Zitat von SwimmingpooL
Jetzt weiß ich nicht, ob ich trotzdem etwas mit Schoko probieren soll. 
Probiers einfach, mir hats im Quark nicht so zugesagt. Möglich dass der Geschmack mit einer höheren Dosierung besser wird, aber bei 1g/100g Quark ist es auf dem gleichen Niveau wie Rohkakao mit Süßstoff - erträglich aber nicht lecker.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PUMPMASTER
Ich habe mir auch wieder einen Vorrat besorgt. Selbstgemachte wabbelige Waffeln mit Stracciatella Aroma sind verdammt lecker.
Probiers einfach, mir hats im Quark nicht so zugesagt. Möglich dass der Geschmack mit einer höheren Dosierung besser wird, aber bei 1g/100g Quark ist es auf dem gleichen Niveau wie Rohkakao mit Süßstoff - erträglich aber nicht lecker.
Hey, danke...darunter kann ich mir endlich was vorstellen.