-
oh man seit ihr hier ein hängengebliebener haufen.
incredibile !!!
1.hat sicherlich niemand behauptet,dass alexys muskel einzig und alleine von peaksupps kommen.
2. hat peak ihn sicher nicht geholt weil ihn sonst keiner wollte.
3.könnt ihr euch ziemlich sicher sein das der alex peak supplement auch selber nimmt !
wieso sollte er sie nicht nehmen ?
etwa weil powerstar oder noch besser esn bessere produkte machen ?
ich lach mich tot.
am ende des tages soll doch jeder das nehmen, was er möchte.
niemand zwingt euch peak supps zu nehmen oder den alex zu mögen,
aber erzählt doch bitte keine lügen über peak oder den alex,denn das ist eher
ne art internet rufmord.
is eigentlich en bißchen peinlich sich überhaupt auf euch einzulassen und mit euch zu disskutieren, aber da muss man mal was sagen.
ihr macht euch doch eigentlich nur selber lächerlich.
ich für meinen teil,welcher begeistert peak konsumiert,
finde das könnte eine super zusammmenarbeit werden.
peak sowie alex sind beide top in form, aber da steckt bei beiden auch noch potential drin und ich denke durch die zusammenarbeit werden sich beide
sehr positiv entwickeln !
-
Hallo,
man kann Armin mögen oder nicht. Fakt ist jedenfalls, dass er ein absoluter Fachmann ist. Sowas vermisse ich in anderen deutschen Foren zunehmend, wo vielfach nur noch geistiger Schrott gepostet wird.
Jedem intensiv trainierenden nicht Stoffer kann ich persönlich Peak Supplemente nur empfehlen. Ich und meine Freunde haben sehr gute Erfahrungen mit Createston (ja, es wirkt besser als Whey mit Creatin und Traubenzucker), Whey Fusion und Co gemacht. Einzig der Geschmack hat mir nicht immer gefallen, aber mit dem Createston Upgrade soll das wohl besser werden. Das Leute, die stoffen oder nicht intensiv genug trainieren die Produkte kaum merken, dürfte klar sein.
Zu dem Russen muss man sagen, dass er wirklich einen krassen Körper und offensichtlich eine hammer Genetik hat. Ich respektiere solche Athleten, auch wenn er sicherlich nicht ganz sauber ist. Ich denke, es wird eine Bereicherung sein, ihn jetzt häufiger zu sehen.
MfG
-
@zecki
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du mit Peak Supplements mehr Erfolge hast wie mit Body Attack Supps oder sonst einem vernünftigen Hersteller. Im Createston sind zig Inhaltsstoffe drin, deren Wirkung auf keine Art und Weise wissenschaftlich fundiert ist. Dieser ganze Tribulus, Maca und Fenugreek Schrott ist die reinste Geldschneiderei. Das was man mit Createston zulegt, schafft jeder mit nem billigen Best Body Creatin Booster für 25 Euro. Ich versteht echt nicht, dass ihr euch total vera.rschen lasst von diesen Teppichverkäufern. Das Peak Forum hat für mich das Niveau einer Kaffeefahrt.
Peak hat unzählige Inhaltsstoffe im Sortiment, deren Wirkung nicht belegbar ist. Und dieser ganze Amino Fusion, BCAA TST Kram mag vielleicht nen Tick besser sein als herkömmliches BCAA Pulver, jedoch wird da in der Praxis kein Unterschied feststellbar sein.
-
Ja Marcel, da stimm ich zu.
Wenn ich die überteuerten "Stacks" im Peak Forum ansehe, muss ich mich tot lachen. Hobbysportler die wohl eh zu 90% dem Placebo Effekt bei BCAAs, oder "Testostack" oder wie der ganze Mist auch immer heisst auf dem Leim gehen! Aber Peak wirkt natürlich viel besser...wegen "geheimer Zutaten"
Wie kann man denn so eine Shice glauben
Das Geilste sind dort die Member, welche sich als totale Suppkenner sehen, gleichzeitig sich aber jedes noch so überflüssige, unsinnige Supp aufschwatzen lassen!
Mir sind unterbelichtete Userpostings lieber, als Armin, der in jedem Posting Peak Sachen als die Spitze der Supp Industrie bezeichnet und bei Kritik persönlich wird
Darum kauf ich mittlerweile aus Prinzip nicht mehr bei Peak!
@Cologne Muscles
Ich habe nicht wirklich was gegen den, imho ist er nur eine sehr peinliche Vertretung des BB Sports bzw. natural BB´s. Auf Andro gibts ein Trainingsvideo, in dem er bei moderaten Gewichten schon irgendwelche seltsamen peinlichen Töne von sich gibt. Auch die übertriebene "Anti Stoffer" Einstellung finde ich fehl am Platz.
Aber wie schon gesagt, werbetechnisch ein guter Zug von BMS sich den zu holen...
-
Hallo Marcel, was redest du bitte für ein blödsinn.
peak ist doch viel günstiger als body attack.
wenn ich mir peak whey, creatin,bcaa tst,aminos und glutamin kaufe,
dann bin ich doch bei peak viel besser dran als bei body attack.
deine argumentation ist doch total lächerlich.
ob ich jetzt mit peak creatin mehr aufbaue als mit body attack creatin
das weiss ich wirklich nicht.....
ausserdem bcaa tst und andere bcaa pulver sind nun wirklich welten.
ausserdem muss man ja nicht alle profukte gut finden.
aber wenn du schon so anfängst, ich halte auch nicht soo viel von testobooster,
aber gerade body attack hat den lächerlichsten booster überhaupt auf dem markt.
und marcel deine argumentation ist seeehr schwach, tut mir leid.
ich sags nochmal ihr müsst peak ja nicht lieben, aber zubehaupten
sie bieten kein gutes preisleistungsverhältnis ist arm.
dann könnt ihr einfach nicht richtig rechnen, das tut mir leid für euch.
-
Ich glaube auch, dass Armin Ahnung hat. Was aber echt nervt ist diese total durchsichtige Methode, wo alles was Peak im Sortiment hat automatisch super ist und wenn irgendjemand mal nach einem Mittel oder einer Substanz fragt die Peak nicht verwendet dann ist die automatisch scheizze. Das ist doch etwas arg einfach.
Und dann scheinen sich auch die Ansichten andauernd zu ändern. Da wird ein Produkt rausgebracht, das soll der absolute Hit sein und dann wirds durch ein anderes ersetzt was noch besser sein soll. Ob da wirklich immer nur
die Effektivität im Vordergrund steht oder vielleicht einfach kommerzielle Überlegungen weiß man ja auch nicht.
Vor Kurzem gabs bei Peak ne Aktion da gab es ein ziemlich teures Whey 44% billiger. Da hab ich mich auch sehr gewundert, denn die werden ja nichts anbieten und dabei Verluste machen. Das heißt selbst bei 44% Nachlass machen sie also immer noch Gewinn. Dann kann man sich als ausrechnen wieviel das Whey in der Produktion wirklich kostet.
Glaubt ihr eigentlich, dass Thomas Scheu natural ist? Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Nur, weil er angeblich sehr gesund ist, muss er ja nicht natural sein. Wenn man moderat Testo injiziert kratzt man ja auch nicht deswegen gleich mit 40 ab. In den USA nehmen viele Testo und andere Sachen aus Lifestylegründen und die sind sicher auch gut überwacht und bekommen keine großen Nebenwirkungen.
-
Ich glaube auch, dass Armin Ahnung hat. Was aber echt nervt ist diese total durchsichtige Methode, wo alles was Peak im Sortiment hat automatisch super ist und wenn irgendjemand mal nach einem Mittel oder einer Substanz fragt die Peak nicht verwendet dann ist die automatisch scheizze. Das ist doch etwas arg einfach.
Und dann scheinen sich auch die Ansichten andauernd zu ändern. Da wird ein Produkt rausgebracht, das soll der absolute Hit sein und dann wirds durch ein anderes ersetzt was noch besser sein soll. Ob da wirklich immer nur
die Effektivität im Vordergrund steht oder vielleicht einfach kommerzielle Überlegungen weiß man ja auch nicht.
Der Witz an den ganzen Veränderungen bei Createston oder irgendwelchen Proteinen ist, dass diese pseudowissenschaftlichen Tüfteleien bei Aminosäuren im Gramm Bereich für so gut wie jeden Sportler fürn ***** sind. Als ob da ein Unterschied ist.
Bedenkt man, wie gering der Anteil des BB Erfolges von Supps abhängt ist es eh fast überflüssig lange über Supp Firmen zu diskutieren. Ich bekomme nur immer ziemliche Aggressionen bei derartiger Kundenverdummung wie z.B. bei Peak (gibts auch woanders).
Zu Thomas Scheu: es hat ja auch niemand behauptet, dass er natural ist
-
ich sehe das ählich. Dieses ganze Gelaber von beta laktoglobunreichen Whey Fraktionen und beta ecdysteron ist doch vollkommen für die Füße. Nahezu keins dieser von Peak angepriesenen Wundermittel ist mittels Studien belegt. Ich kenne kein anderes Forum in dem so derartig versucht wird dem Kunden ein Bären aufzubinden. Warum die Produkte bei einigen PEak Forum Usern so gut zu wirken scheinen ist auch klar.... Der Glaube erhöht die Placebowirkung. Ich würde niemals behaupten, dass Peak Supps schlechter sind als andere, aber ich behaupte dass sie nicht besser sind als die meisten.
-
Nahezu keins dieser von Peak angepriesenen Wundermittel ist mittels Studien belegt.
hahahaha.
jetzt hast du wirklich gezeigt, was für ein riesen trottel du bist und du von gar nichts ne ahnung hast.
mal abgesehen davon,dass im peak ratgeber alles mit studien belegt ist,
habe ich eine medizinische doktorarbeit über beta edysteron auf dem pc.
okay vorher habe ich euch für leute gehalten die gerne mit gefährlichem halbwissen um sich werfen jetzt halte ich euch für absolute trottel.
ihr habt von tuten und blasen keine ahnung.
egal, ich schreib hier nix mehr, ihr seit mir dann doch zu arm.
-