-
Sportstudent/in
Salve Hiroshige
Hab deinen Thread(Sticky)auch erst jetzt gesehen.
Mann oh Mann,da haste Dir ja ganz schön Mühe gegeben,müsste nur mal von Zeit zu Zeit was reingeschrieben werden,damit es auch Rot aufleuchtet und die Anfänger diesen Thread sehen,dann würden weniger von diesen typischen...."Hilfe Ich brauche...."Wie soll Ich...."Und was haltet Ihr von....
Threads aufgemacht werden.
Großes Lob und fränkischen Gruß.......
-
-
 Zitat von sheva777
Hallo erstmal !
Ich fange ab dieser woche mit dem trainieren an und habe ein problem : Ich bin eig eher ein Ektomorpher Typ ,hab die typischen Merkmale,aber seit ungfaehr 4 Monaten hab ich stark an fett zugenommen und zwar hab ich jetzt schon einen kleinen bierbauch und viel hat sich auch am ***** abgesetzt  Tzd bin ich ein "Lauch" (mit bauch  )
Die Frage ist jetzt soll ich besser lieber masse aufbauen oder doch mit cardio vorher den bauch wegjoggen ???
und wenn Cardio ,wie lange wuerde ich fuehr ungefaehr 3-4 kilo brauchen (wiege im moment 77 kg auf 1,85)
Wie gesagt ich bin eher ektomorph und verbrenne eher schnell .
Du wiegst wenig auf der Größe, also trainier einfach - das geht dann schon weg. Gerade durch untrainiertheit entsteht eine schlechte Haltung - die verbessert sich durch das Training und der Bauch drückt sich bei weitem nicht mehr so stark raus.
-
erst mal danke fuer die antwort
aber dann werd ich ja spaeter dass fett am bauch tzd haben und dann kann man den sixpack spaeter nicht sehen oder ??
aber ich hab mir etwas vorgenommen bis zum abschluss und cardio wuerde auch zeit kosten :/
-
 Zitat von sheva777
erst mal danke fuer die antwort
aber dann werd ich ja spaeter dass fett am bauch tzd haben und dann kann man den sixpack spaeter nicht sehen oder ??
aber ich hab mir etwas vorgenommen bis zum abschluss und cardio wuerde auch zeit kosten :/
So viel Fett wird es schon nicht sein - und deine Form wird sich gerade als absoluter Anfänger noch drastisch verbessern - das bisschen Speck kann dabei locker verbraten werden, neben dem Muskelaufbau. Das geht nur leider nicht ewig so weiter Bau erstmal auf bevor du dran denkst irgendwas wegzudiäten.
-
Die Frage ist jetzt soll ich besser lieber masse aufbauen oder doch mit cardio vorher den bauch wegjoggen ???
ich verstehe die frage gar nicht! mach dir einen schönen GÜ-Plan und schleif deinen ***** zu den freien gewichten. dann isst du in nächster zeit mal ordentlich eiweiß statt süßigkeiten und alkohol und alles wird gut!
-
 Zitat von sheva777
und wenn Cardio ,wie lange wuerde ich fuehr ungefaehr 3-4 kilo brauchen (wiege im moment 77 kg auf 1,85)
Aufbauen!
-
danke fuer die antworten aber ihr habt es etwas falsch verstanden ! ich will ja aufbauen...nach dem wkm plan
essen tu ich auch richtig ich ess garkeine ungesunden sachen mehr ,eiweissreich usw
ABER es kann ja nicht schaden 1 woche joggen zu gehen und diesen speck zu vermidern ..!?
aber wenn ihr sagt das dass beim trainieren schon weggeht dann werd ichs wohl so machen .
-
Flex Leser
eigendlich wäre es auch sinnvoll gewesen,für deine frage nen eigenen thread aufzumachen!
-
wollte ich ja ^^ aber ging i-wie nicht :/ kam imemr darauf ne fehlermeldungsseite