-
von den meisten bekam ich derbst blähungen und durchfälle. die aromen sind übersteuer und ich weiß nicht, ob das legal oder gesund ist. aber trotzdem nette abwechselung.
-
illegal ist es aufjedenfall. fällt grantiert unters AMG. hab vergessen zu sagen dass man das in kuren nimmt, tut mir leid ;D
ne spaß bei seite . das gesunde , das interessiert mich... das ist der punkt der mich so ein bisschen vom kauf abhält.
nochmal nä ganz andere frage. kaufe schon länger mein protein, creatin(creapure),gainer... von S.U. sie wurde mir von einem bekannten empfohlen , dessen körper recht gut trainiert ist. kann ich bedenkenlos der Firma treu bleiben oder ist die qualität nich das ware?
schmeckt echt lecker. die gainer ansich gar nicht süß. das creatin ist aus trostberg. alles lässt sich sehr gut auflösen in flüssigkeit. nur von der wertigkeit weiß ich nichts.
mfg
-
hungrig
Was glaubt ihr denn, was den ganzen anderen Proteinpulvern für Aromen beigemengt sind?
-
Das Aroma in den Proteinpulvern ist doch genau das gleiche wie das was S.U als Flavour System verkauft
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Choco cookies ist der beste geschmack den ich je gegessen habe.
In magerquark besser als jede schokoladencreme.
Der preis ist meiner meinug nach völlig ok.
Ist lustig, dass du genau darüber schreibst. Die Schoko-Varianten interessieren mich eigentlich am meisten. In der Tabelle steht aber, dass sie mit Magerquark "weniger bis mittelmäßig" schmecken.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich trotzdem etwas mit Schoko probieren soll.
-
Eisenbeißer/in
Ich habe mir auch wieder einen Vorrat besorgt. Selbstgemachte wabbelige Waffeln mit Stracciatella Aroma sind verdammt lecker.
 Zitat von SwimmingpooL
Probiers einfach, mir hats im Quark nicht so zugesagt. Möglich dass der Geschmack mit einer höheren Dosierung besser wird, aber bei 1g/100g Quark ist es auf dem gleichen Niveau wie Rohkakao mit Süßstoff - erträglich aber nicht lecker.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PUMPMASTER
Ich habe mir auch wieder einen Vorrat besorgt. Selbstgemachte wabbelige Waffeln mit Stracciatella Aroma sind verdammt lecker.
Probiers einfach, mir hats im Quark nicht so zugesagt. Möglich dass der Geschmack mit einer höheren Dosierung besser wird, aber bei 1g/100g Quark ist es auf dem gleichen Niveau wie Rohkakao mit Süßstoff - erträglich aber nicht lecker.
Hey, danke...darunter kann ich mir endlich was vorstellen.
-
 Zitat von SwimmingpooL
Ist lustig, dass du genau darüber schreibst. Die Schoko-Varianten interessieren mich eigentlich am meisten. In der Tabelle steht aber, dass sie mit Magerquark " weniger bis mittelmäßig" schmecken.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Cocos soll ja auch super schmecken in MQ. ich fand es ziemlich abartig.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hoschie1983
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Cocos soll ja auch super schmecken in MQ. ich fand es ziemlich abartig.
Die Erfahrung mache ich immer wieder, wenn es um Supplements mit Vanille-Geschmack geht. Meine Freunde stehen total darauf, nur mir wird davon sofort schlecht. Irgendwie bin ich "schoko-fixiert".
-
Sportstudent/in
Schoko würde mich auch interessieren, aber ich hab Angst, dass es wirklich nicht so der bringer ist... und dann hab ich den ganzen Pott am Hals.
Mir hat bisher Banane am besten geschmeckt.
Vanille-Cookies hat mich etwas enttäuscht, obwohl ich sonst bei Whey, MKP usw. Vanille ziemlich favorisiere.
Erdbeer finde ich auch ziemlich gut, aber nach ner halben Dose hatte ich mich dran übergegessen.
100g oder 50g Dosen wären mMn ideal.
Ach so, ich nutze das Pulver nur für MQ.