
-
Und wie willst du deine positive N Billanz genau hinbekommen?
Das stimmt wohl schon theoretisch, ich wüsste aber nicht wie man das umsetzten kann. Ist für mich etwas gleich einzuordnen wie sauberes Aufbauen.
-
bei mir im fitness liegen auch so beschreibungen auf den tischen rum, die genau das selbe besagen! Demnach ist für muskelaufbau nur genügend eiweiß und hartes training ausreichend!
Habe genauso so 1 jahr lang trainiert, also ich muss sagen, dass es schon möglich ist, aber sehr träge!
-
Was mir dazu noch einfällt. In einer Diät merkt man es ja oft. Man fühlt sich gut, kann gute Leistungen bringen, sich sogar steigern, erst gegen Diätende kippt man ein.
Aber ich halte das ganze nicht wirklich für praxistauglich, vorallem da eine positive kcal Bilanz ja nicht heist, dass man jeden Woche 1 kg Fett zunehmen sollte. Man nimmt Fett zu im Aufbau klar, aber man sollte sich nicht mästen.
Ähnliche Themen
-
Von picko im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.01.2010, 21:21
-
Von xX-CreATinE-Xx im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:32
-
Von real_shit im Forum Abspeckforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen