-
is doch schaizegal...
sind die homotunten wenigstens unter sich.
abgaysehn davon, könnte man, als zähnemember, wenn man schön besoffen, gut gelaunt und brünftig ist, einfach ins studio gayn, wissend, dass kein eventueller moralapostel, die nötige physische dominanz aufbieten kann, um dem zähnemember den gleich folgenden spass zu verderben.
man kann, nach der obligatorischen begrüßung des studiopuplikums mit MM, fröhlich pfeifend zum nächsten stepper marschieren, eine von den geilen laufbandmuschis unter den arm klemmen, rein ins herrenpissoir und flugs is sie über der klomuschel entkorkt!
-
kommt sicher nicht von ungefähr
-
 Zitat von petit carlito
is doch schaizegal...
sind die homotunten wenigstens unter sich.
abgaysehn davon, könnte man, als zähnemember, wenn man schön besoffen, gut gelaunt und brünftig ist, einfach ins studio gayn, wissend, dass kein eventueller moralapostel, die nötige physische dominanz aufbieten kann, um dem zähnemember den gleich folgenden spass zu verderben.
man kann, nach der obligatorischen begrüßung des studiopuplikums mit MM, fröhlich pfeifend zum nächsten stepper marschieren, eine von den geilen laufbandmuschis unter den arm klemmen, rein ins herrenpissoir und flugs is sie über der klomuschel entkorkt! 
wenn man dies liest wundert man sich nicht mehr solche einschränkungen, wie keine Bodybuilder zu lesen!
-
Sportstudent/in
dass ist ja mal sowas von unrechtmäßig weil diskriminierend! hätten die geschrieben keine ausländer/raudis was glaubt ihr was da losgewesen wäre, fernsehen und alles!!!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
dass ist ja mal sowas von unrechtmäßig weil diskriminierend! hätten die geschrieben keine ausländer/raudis was glaubt ihr was da losgewesen wäre, fernsehen und alles!!! 
Haben Sie doch geschrieben! "Wir achten stark auf unser Publikum", Murat und Ali werden da nicht reinpassen.
-
Der TE soll mal hin gehen und probertain absolvieren.
Wenn's nicht so weit wäre,wäre ich hingegangen und kreuzheben gemacht,mit schwitzen,krach und allem,was dazu gehört.Interessant,wie sie darauf reagieren würden.
-
bitte das magnesium nicht vergessen. noch besser kommt schwers beugen und am tieftsen punkt ein furz. dann die sich biegende stange auf rack krachen lassen und sich fröhlich verpissen
-
Sportbild Leser/in
@Barbarossa: Danke für den Beitrag!
Ich musste schallend lachen, als ich mir die Anzeige durchgelesen habe - endlich habe ich es geschafft, in eine gesellschaftlich geächtete Randgruppe abzurutschen.
Zu geil die Auflistung. Das hat schon ein bisschen was von Real-Satire.
-
 Zitat von homer san
wenn man dies liest wundert man sich nicht mehr solche einschränkungen, wie keine Bodybuilder zu lesen!
hastn problem?
gay weida!