-
Flex Leser
 Zitat von kampfameise
... Denke das Mr. Delavier da `nen bissl mehr Plan hat als wir
da muss ich dich leider enttäuschen, der hat leider nicht grossartig mehr plan.
das buch ist eine kleine geldmachmaschine und hat er gemacht, um nen bissel kohle mit der abtg zu machen , die sich halt gerne bunte bildchen anschaut. da hat er sich nix grossartiges bei gedacht. oder meinst du ernsthaft, der grübelt über die probleme und gedanken der pumper nach
der kommt aus dem gewichtheben oder sonst wo her und macht sich mit so nem schnell geschriebenen werk mal eben nen paar mäuse mehr udn poliert sein ego vor seinen studenten udn berufskollegen auf.
die bilder sind saustark udn es ist nen gutes buch für halt totale anfänger, studenten und trainer, die noch nie nen muckimagazin oder stinknormales bb buch in der hand gehabt haben udn warscheinlich auch in anderen lebensbereichen ne anleitung brauchen wo man was macht und wie reinsteckt usw. aber mehr steckt da nicht hinter. gerade so weisheiten wie innere, äussere und co ( und zig anderen , richtigen, quatsch, der da drin ist) zeigen wieder einmal mehr wie traurig die situation um so manch studierte und betitelte (soweit ich weiss hat der ja auch irgend nen titel geschossen) birne in der real world ist.
also verfalle nich dem glauben, dass der dir mehr erzählen könnte, als so mancher user hier. den lachen wir hier genauso aus wie ein mcfit trainer, welcher tatsächlich meint, er würde ahnung haben, nur weil er mal eben in einem wochenendkurs nen schein geschenkt bekommen hat.
ganz einfach.
untere und obere brust kann man mit unterschiedlicher gewichtung trainieren. wenn auch sicher nicth so, als wenn es eben zwei total unterschiedliche muskeln wären.
und sachen wie innere und äussere...das ist ein schweres kapitel und in der praxis ein thema für sich. spielt aber eher bei einem muskelrelief die rolle, mit welchem die meisten kaum was je zu tun haben werden. vor allem sicher nicht die schnuckelbubis welche hier gepostet worden sind. das gleiche gilt für die lokale fettverbrennung...auch da gibt es nen körnchen warhheit, aber auch da spielt das für das gro keine rolle, weil sie meist niemals mit dem kfa soweit runterkommen und es spielt eben vor allem nicht die rolle des wunschdenkens, also das man nur dies machen braucht und dann jenes passiert usw.
#popcorn