Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bildbewertung

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von fips16
    dennis wird dir sagen erst aufbaun dann abnehmen..
    aber fürs ego fände ich erst abnehmen besser da man auf jeden fall schneller ergebnisse sieht und ohne motivation läuft garnix
    würd ich auch sagen.

wenn er erst zunimmt, dann es nicht packt die diät durchzuziehen ist das kind in den brunnen gefallen.

erst abnehmen. nen riesen ego push. das aussehen verbessert sich schon mal. dann sauber aufbauen und aufpassen beim futtern
    ...hat das System verstanden.

BB-Schwergewicht
    jetzt auch mal ein tipp von mir

vergiss die gedanken: "ich muss abnehmen", "ich muss mehr essen"....... es ist wichtig, dass du dich für den sport begeistern kannst und das du motivation im training zeigst.
    wenn du deine ernährung umstellst (bei dir würde für den anfang reichen wenn du die sünden aus deinem ep streichst --> verzichte auf: zuckerhaltige getränke, alkohol, süßigkeiten, zu viele kohlenhydrate in form von weizenprodukten oder nudeln.. ).

ich bin mir sicher (!!!), wenn du vorher noch nie sort getrieben hast.... reicht es (für den anfang), wenn du regelmäßig ins studio gehst.
    ich würde dir neben dem krafttrainig auch cardio empfehlen... (das ist nicht nur gut für den fettabbau, sonder auch fürs herz-kreislaufsystem)

versuche nicht gleich alles umzuschmeißen, denn dann geht deine motivation sehr schnell verloren.
    du solltest dich stück für stück hocharbeiten.
    gib dich mit kleinen erfolgen zufrieden.

das wird schon !!

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für die vielen vielen und netten Ratschläge (auch das mit der Hose - ich habs kapiert ). Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Schnulle85, ich bin froh das zu hören. Ich habe mich eben in die Atkins-Diät eingelesen und weiß nicht ob ich das schaffe durchzuhalten am Anfang.

Das mit der Lendenlordose ist auch schon richtig. Mein Arzt empfiehlt mir auch dringend den Bauch und den unteren Rücken zu trainieren. Andere Maßnahmen (Krankengymnastik) würden bei mir wohl nicht mehr greifen. Wurde deswegen auch ausgemustert damals.

Ich will jetzt auf jeden Fall trainieren gehen. Mache mir zwar etwas Sorgen, gleich zu Anfang zwischen den ganzen Bären im Hantelbereich zu stehen so als Würstchen aber ich muss wohl drüberstehn wenn ich dort nicht für Ernst genommen werde.

Jeder fängt mal klein an.

Vielen Dank für die hilfreichen Tips soweit schonmal!

Sportbild Leser/in
    Trainiere schön nach dem WKM Plan, und ich bin mir ziemlich sicher das du in nem Jahr keinen Ring mehr sehen kannst . Der Plan haut dich sicher "Anfangs" ziemlich um, da du wie du sagtest eher nicht der Sportliche Typ bist .

Du wirst schon spüren .....

Viel Spass!!!