-
 Zitat von Devil24
Die Meisten denken immer der untere Teil der Brust wäre bei Ihnen stärker ausgeprägt als der obere - das ist zum größten Teil ein Trugschluss, der mit der Gravitation zu tun hat, derer sich auch die Masse der Brustmuskulatur unterordnen muss...
Würden die selben Leute sich auf den Händen laufend fort bewegen, wäre der obere teil ausgeprägter...
Mal berücksichtigen beim Betrachten des Körpers!
Na da mach ich doch gleich mal negatives Bankdrücken und Dips um diesen Teil seperat zu trainieren.
-
Flex Leser
 Zitat von Devil24
Ich mache Beide Übungen um meinen BM eben aus unterschiedlichen Winkeln zu belasten...
Noch mal was Allgemeines:
Die Meisten denken immer der untere Teil der Brust wäre bei Ihnen stärker ausgeprägt als der obere - das ist zum größten Teil ein Trugschluss, der mit der Gravitation zu tun hat, derer sich auch die Masse der Brustmuskulatur unterordnen muss...
Würden die selben Leute sich auf den Händen laufend fort bewegen, wäre der obere teil ausgeprägter...
Mal berücksichtigen beim Betrachten des Körpers!
#popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Na da mach ich doch gleich mal negatives Bankdrücken und Dips um diesen Teil seperat zu trainieren. 
Ich sehe, Du hast es verstanden!
-
Flex Leser
endlich mal wieder lustig hier
-
Phantom Rooster
Im Grunde ist "schonend trainieren" an sich schon ein oxymoron..
Entweder man schont, oder man trainiert..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
dem kann ich nicht zustimmen, ich will ja im alter kein krüppel sein.
-
Phantom Rooster
Ich formulier es mal um..
Willst du trainieren damit was wächst, oder nur dasses einfach mal bewegt wird?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also ich muss sagen das ich nie im unteren teil meiner brust, muskelkater habe,ein tag nach dem brusttraining fühle ich nie schmerzen im unteren teil der brust,aber hingegen 2bis 3cm weiter oberhalb der brustwarzen, sprich ab der mitte, sowie im oberen teil habe ich deutliche schmerzen beim abtasten,also was nicht schmerzt wird auch nicht wachsen,oder?smile.
Und diese schmerzen wie ich beschrieben habe trifft bei mir auf ein trainig mit flach bankdrücken und schrägbankdrücken.
Auch konnte ich feststellen das wenn ich nur flachbankdrücken mache, der obere bereich ein tag nach dem trainig nicht schmerzt,oder um es leicht zu korigieren halt nur wenig schmerzt.
Wenn ich es jetzt nicht falsch verstanden habe so gibt es keinen unteren brustmuskel und oberen aber eine belastungs variation?
Werde bei dem nächsten training mich mal auf die dips konzentrieren und hoffe ich bekomme dann auch im unteren bereich muskelkater.Im vergleich zu meiner linken Brust ist die rechte im unteren berreich viel besser ausgeprägt und ich wünschte ich könnte die linke seite verbessern,hängt wahrscheinlich von der ausführung der übungen ab.