Zitat Zitat von Schneeblind
hm das sucked, ich hab nicht die möglichkeiten in ein Fitness zu gehen ,da ich an sich schon wenig geld hab (Student mit lächerlichem BaFÖG) und 22 Monate klingt jetzt auch nicht ohne.
Kann ich nicht zu hause Sit ups,Liegestütze und so machen eine Langhantel hab ich auch..... und trotzdem Low Carb Diäten,immerhin ist der Muskelabbau,bei dieser art der Diät sehr gering.So könnte ich Fett abbauen und Muskeln aufbauen?

ich bin der meinung das du auch erst mal bischen diäten kannst und dann etwas aufbauen, nur solltest du die ganze zeit muskeltraining betreiben, bei deiner basis langt auch erst mal das zeug was du zu haus hast um aufzubauen bzw nix abzubauen

aber am allerwichtigsten ist DRANBLEIBEN, es nutzt dir nix wenn du in 2-3 monaten auf nen halbwegs guten KFA kommst und dir denkst "so jetzt seh ich aber gut aus das langt erst ma wieder für 5-10 jahre"

(ich persönlich kann dich verstehn, hatte ne ähnliche basis wie du (67kg auf 182 und kfa zu hoch) und es is schon stark demotivierend mit nen recht hohen kfa für die wenige muskelmasse rumzurennen)

aber eins musst du dir vor augen halten, es gibt keine super diäten, kein wundertraining und keiner zauberpillen... sondern nur training und disziplinierte ernährung