Hallo,
in der Galerie im Peak Forum und auch im Forum allgemein sieht man einige
natural athelten die auschschließlich peaksupplements nehmen.
Ich persönlich kenne auch viele die fast nur peak supplements nehmen
und einige aber nicht alle sehen besser aus als der ein oder andere stoffer den man hier oder auf andro zu sehen bekommt
natürlich kann man jetzt nicht sagen,dass diese leute anders aussehen wenn sie kein peak nehmen,da es ja nicht bewiesen ist, aber es spricht schon dafür dass peak kein dreck macht.

ich kann ja nur für mich sprechen, ich bin jahrelanger peakkunde und war am anfang seeeehr kritisch peak gegenüber, aber die produkte haben mich einfach überzeugt, ist halt nunmal so.
und ich habe vorher jede erdenklich firma getestet und immer nach "meiner" lieblingsfirma gesucht und bei peak bin ich hängengeblieben.

ich bin noch nicht mal so ein großer createstonfan, da ich ein alter tüfftler bin
der sich seine supps gerne selber zusammenbaut und nichts vorgesetzt bekommt.
aber ich habe mir auch createston massiv gekauft und nehme es meistens nur nach dem training.und rein subjektiv habe ich damit ein sehr gutes gefühl,
ne studie wurde allerdings an mir noch nicht durchgeführt.

aber wieso so teuer ?
nehmen wir an, ich nehme ein gutes whey, dann maltrodextrin, aminos, extra glutamin,en paar andere sachen wie carnitin und lust but not least creatin.
wenn ich das mal 30 protionen rechne bin ich nicht mehr sooo weit vom preis des createston weg.

vorallem wieviel leute werfen geld in den müll für überteuertes alkalynes creatin von ami firma xy.da ist da geld in createston defintiv besser investier.

wer mir jetzt erzählen will dass alkalynes creatin, mit whey und malto besser wirkt als createston und dann noch viiiel billiger ist, hat en hau weg.