
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schneeblind
aber schaut euch doch mal das bauchbild an. das ist doch pures fett,irgendwie muss ichs ja weg bekommen. Ich hab halbes jahr regelmäßig trainiert aber einfach nichts,daher dachte ich, es liegt an dem vielen fett,dass darüber liegt.

 Zitat von Schneeblind
Kann ich nicht zu hause Sit ups,Liegestütze und so machen eine Langhantel hab ich auch.....
Was genau hast du jetzt bereits trainiert in dem halben Jahr? Welche Übungen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
musst dich halt etwas umschauen und im notfall eben etwas weitere strecken auf dich nehmen aber der damit verbundene erfolg wird dich ungalublich motivieren 
Da stimme ich Sasin voll und ganz zu.
-
danke oci-sky glaube du hast mich als einziger verstanden. ALso ich will kein breites Kreuz oder dicke arme sondern nur eine normale sportliche Figur abgeben und vorallem einen schlanken Bauch.
Welche Übungen ich jetzt gemacht hab ist ja irreleanvt. Ich habe alles gemacht,besonders Brust (Butterfly, bankdrücken,liegestütze mit breitem griff,aber es war nie viel sichtbar) Aber darauf will ich auch gar nicht eingehen.
danke nochmal
-
 Zitat von Schneeblind
danke oci-sky glaube du hast mich als einziger verstanden. ALso ich will kein breites Kreuz oder dicke arme sondern nur eine normale sportliche Figur abgeben und vorallem einen schlanken Bauch.
Welche Übungen ich jetzt gemacht hab ist ja irreleanvt. Ich habe alles gemacht,besonders Brust (Butterfly, bankdrücken,liegestütze mit breitem griff,aber es war nie viel sichtbar) Aber darauf will ich auch gar nicht eingehen.
danke nochmal
naja wenn du diät schiebst wirst du eh nicht besonders breit werden, das kann ich dir versichern 
nur alle muskeln du du während der diät nicht trainierst werden schneller abgebaut als die die du trainierst (low cab hin oder her) darum solltest du so viele muskel(gruppe)n wie möglich trainieren, darum solltest du grundübungen machn (bankdrücken, rudern, kreuzheben lassen sich zb problemlos mit deiner langhantel machen und decken das meiste ab)
ausserdem musst du bedenken das dein stoffwechel ohne richtiges training schnell runter fährt
ausserdem solltest du bedenken das es schneller geht wenn du bischen grundwissen hast weil jeder quasi seinen eigenen weg finden muss (wichtig treads im anfängerforum bzw ernährungsforum!)
aber mach erst ma zu haus, stürz dich ned in unkosten wegen nem studio - wenn du erst ma schritt für schritt dich bisl dem sport näherst dann kommt das alles von allein schätz ich mal 
edit: achso ja, fettverbrennung nur am bauch is nicht möglich (falls du das noch nicht gehört hast) du wirst überall abnehmen (ein weiterer grund alle deine muskeln zu trainieren, oder ? )
-
ich werds versuchen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schneeblind
danke oci-sky glaube du hast mich als einziger verstanden. ALso ich will kein breites Kreuz oder dicke arme sondern nur eine normale sportliche Figur abgeben und vorallem einen schlanken Bauch.
Ich glaub ich weiß was für dich am besten ist:
http://www.abosgratis.de/zeitschrift...7s+Health.html
-
Eisenbeißer/in
[quote]sportliche Figur abgeben[unquote]
Mhhhja. Det mögen wa doch gerne. Is ja ooch bald wieder Badewetter, wa?
Alsojuut:
Bei gezeigtem physiognomischen Ausgangsbrei und obig zitiertem, hehren Wunsch, schlage ich ad statim zwei Ruhetage pro Woche vor. Die verbleibenden fünf sind mit einhundertzwanzig Minuten als Obergrenze, mindestens jedoch mit je fünfundvierzig Minuten sportlicher Aktivität -vorzugsweise im aeroben Bereich- zu füllen.
Sollten Sie sich nicht ausgelastet fühlen, bzw. in sich eine masochistische Seite Ihrer Persönlichkeit erspüren, reduzieren Sie zunächst Ihre aeroben Trainingseinheiten in Häufigkeit und Zeitumfang. Pflegen Sie in die nun freigewordenen Zeitfenster etwas anaeroben Sport, ich schlage an dieser Stelle aus ästhetischen Gründen Hantelsport vor, ein.
Bei an die neuen Anforderungen Ihres Körpers angepasster Ernährung werden Sie -unter disziplinierter Beibehaltung eben geschilderten Sportprogramms- in vermuteten achtzehn bis vierundzwanzig Monaten eine, im Vergleich zum heutigen Tage, starke Annäherung an Ihre hier geäusserten Wünsche feststellen.
Es grüsst aus der Forengruft, Dr.hc.mult. Britpump
-
 Zitat von Schneeblind
hm das sucked, ich hab nicht die möglichkeiten in ein Fitness zu gehen ,da ich an sich schon wenig geld hab (Student mit lächerlichem BaFÖG) und 22 Monate klingt jetzt auch nicht ohne.
Kann ich nicht zu hause Sit ups,Liegestütze und so machen eine Langhantel hab ich auch..... und trotzdem Low Carb Diäten,immerhin ist der Muskelabbau,bei dieser art der Diät sehr gering.So könnte ich Fett abbauen und Muskeln aufbauen?
doch du kannst wie andere Studenten auch Unisportkurse besuchen...z.B. Boxen. Da wird so zumindest aus meiner Erfahrung wenig geboxt dafür aber ein intensives Konditions- und Kräftigungstraining durchgezogen...gibt auch andere konditionslastige Kurse. Die machst du mit bis du Kotzen muss, bis zur totalen Erschöpfung. Nebenbei laufen gehen, schwimmen oder Fahrradfahren hauptsache ordentlich bewegen. Dazu auf die Ernährung achten weniger Fett und insgesamt weniger Energie.... Das sind zwar keine BB-tipps und damit wirst du auch nicht extrem Muskelmasse aufbauen, aber das willst du ja auch nicht (warum auch immer du dann in nem BB-Forum bist?). Wird anstrengend sollte aber gut machbar sein oder bist du dafür zu faul? Wenn ja, kann Dir keiner helfen außer der plastischen Chirugie!
-
Discopumper/in
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren mal in sehr kurzer Zeit sehr viel abgenommen, glaube in ungefähr 30 Tagen von ca. 74KG auf 68KG. Ich war zwar in der Ausgangslage einen Tick schlanker als du, trotzdem war ich zu der Zeit leicht pummelig.
Ich habe eine sehr radikale Diät gemacht, die nicht jeder durchzieht. Ich habe sehr wenig gegessen, statt low-carb gab es no-carb und dazu 4-5 die Woche 45-60 Minuten intensives Joggen.
Zu essen gab es nicht besonders viel. Hier mal so ein Überblick (habe fast täglich so gegessen).
Frühstück: Rührei aus 1 Vollei und 3 Eiklar
Mittag: 200-250gr Putenbrust natur mit Salat (ohne Dressing)
Abends: 500gr Magerquark
Es war sehr radikal, trotz zahlreicher Vitaminpräparate hatte ich oftmals Kopfschmerzen (insbesondere post Workout). Komischerweise war ich nicht lustlos oder ähnliches. Ich konnte eigentlich täglich auf der Waage beobachten, wie mein Gewicht sinkt und das hat mir enorm geholfen, da es sehr motivierend ist und so konnte ich den Wahnsinn durchziehen. Klar, viele werden sagen dass ist extrem ungesund und bla bla bla aber mir war das egal und ich würde es bei Bedarf wieder so gestalten. Ich liebe halt das Extreme.
Übrigens, zur Reduzierung des Körperfettes ist Gewichttraining eigentlich überflüssig. Wenn du es noch mit reinnimmst, umso besser.
-
Flex Leser
gesund ist eine sache , dumm die andere
ob es gesund ist oder nicht... problem bei der ganzen sache ist doch in bb maßstäben ( und auch so ) dass viel muskulatur dabei draufgeht , die du so schnell nicht wieder draufbekommst , dadurch fährt dein stoffwechsel runter und im endeffekt schadet das in vielerlei hinsicht
sowas würd ich ncihtmal im ansatz mehr in erwägung ziehen... vorallem nicht als "tipp"
ich hab das auch mal gemacht als ich anfangangen hab zu trainieren , einfach fast nichts gegessen 1 monat lang , hab auch viel abgenommen aber njaa... hintergesehen hätte ich mal lieber anständig trainiert und vllt nur ne leichte diät gemacht
Ähnliche Themen
-
Von Reeves im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 3914
Letzter Beitrag: 19.11.2013, 18:24
-
Von Meet im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 22.10.2011, 17:58
-
Von kai51 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 10.01.2011, 16:55
-
Von Maggo23 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 04.03.2010, 10:11
-
Von pumpipumpa im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 16.01.2007, 17:22
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen