Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192
    Sportstudent/in
    @zecki

warum stellst du dich eigentlich so an, wenn jemand behauptet, dass Createston nix taugt? Ich nehme ab und zu das Weider Creatin Monohydrat. wenn hier jetzt jemand schreibt "Das Weider Creatin ist *****" dann interessiert mich das herzlich wenig. Die meisten von euch Peaklern kennen sich doch mit diesen wunderextrakten überhaupt nicht aus. Nach dem Motto "je mehr Wunderkräuter desto besser, Armin wirds schon richten"

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von marcel20006
    @zecki

warum stellst du dich eigentlich so an, wenn jemand behauptet, dass Createston nix taugt? Ich nehme ab und zu das Weider Creatin Monohydrat. wenn hier jetzt jemand schreibt "Das Weider Creatin ist *****" dann interessiert mich das herzlich wenig. Die meisten von euch Peaklern kennen sich doch mit diesen wunderextrakten überhaupt nicht aus. Nach dem Motto "je mehr Wunderkräuter desto besser, Armin wirds schon richten"

Wenn ich es richtig verstehe ist zecki ein peakler?
    Kein wunder das er so überzeugt ist und alle als dummschwätzer bezeichnet.
    Wieder ein grund mehr für mich generell peak zu meiden obwohl das whey fusion klasse ist.
    Peinlich,peinlich!

Gesperrt
    boah, wie affig seit ihr denn.
    erstmal zum auskennen, ich hasse es sowas zu behaupten,
    aber ich glaube ich kenne mich mit dieser materie besser aus als einige von euch.
    und ich lese nicht nur das all stars prospekt sondern habe so ziemlich jedes buch bewzüglich nahrungsergänzung,ernährung, orthomulekulare medizin ect.
    ich lese mir so ziemlich jede studie durch.
    und ich sage es jetzt zum allerletzten mal ich bin ein peakanhänger aber dennoch ein sehr kritischer kunde, egal bei was.
    armin hat sich auch schon über mich geärgert weil es einige dinge gibt bei der wir nicht einer meinung sind.
    aber ich kann einfach nicht akzeptieren,dass hier leute was erzählen was einfach nicht stimmt.und ich lasse mir hier von niemandem erzählen,dass ich alles glaube und alles ****** und peak nur *******e macht und erzählt es wäre gut und ich kaufe es weil ich dumm bin.
    so ein blödsinn,ich kaufe peak produkte weil ich überzeugt davon bin.
    und mit sicherheit gibts auch von der produktpalette produkte die ich nicht so toll finde, aber es gibt auch peak produkte die armin selber nicht toll findet und weil er gerne morgens in den spiegel schauen will gibt er im forum sogar offen und ehrlich zu was er gut findet und was nicht.
    und wieso es mich aufregt ?
    genau aus diesem grund weil mir irgendirekt vorgeworfen wird,dass ich dumm wäre weil ich peak nehme und die produkte für gut halt und 2tens weil ich weiss
    dass peak sicher niemanden verarschen oder be*******en will es hier aber vorgeworfen wird.da ist mein stolz und auch mein gerechtigkeitssinn einfach geweckt, weil das einfach nicht in ordnung ist.

und noch wichtiger, bei anderen firmen gibts sowas ja nicht,
    es kommen ja nicht 4 leute in der meute her die ultimate schlecht reden und sich gegenseitig den ball zuspielen.
    ich will jetzt nicht den vorschwörungstheoretiker spielen,aberes ist schon seeehr auffällig diese kritik an peak.
    und ich denke da steckt mehr dahinter, ich meine diese androidioten und msukelschmiedegangster haben ja offensichtilich ein tiefers probelem mit peak
    und jetzt haten hier plötzlich auch eine menge leute.
    und alle wissen genau was armin macht und schreibt, wundert mich dass ihr nicht wisst was er heute gefrühstückt hat und dass ihr darüber nichts zu meckern habt.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    boah, wie affig seit ihr denn.
    erstmal zum auskennen, ich hasse es sowas zu behaupten,
    aber ich glaube ich kenne mich mit dieser materie besser aus als einige von euch.
    und ich lese nicht nur das all stars prospekt sondern habe so ziemlich jedes buch bewzüglich nahrungsergänzung,ernährung, orthomulekulare medizin ect.
    ich lese mir so ziemlich jede studie durch.
    und ich sage es jetzt zum allerletzten mal ich bin ein peakanhänger aber dennoch ein sehr kritischer kunde, egal bei was.
    armin hat sich auch schon über mich geärgert weil es einige dinge gibt bei der wir nicht einer meinung sind.
    aber ich kann einfach nicht akzeptieren,dass hier leute was erzählen was einfach nicht stimmt.und ich lasse mir hier von niemandem erzählen,dass ich alles glaube und alles ****** und peak nur *******e macht und erzählt es wäre gut und ich kaufe es weil ich dumm bin.
    so ein blödsinn,ich kaufe peak produkte weil ich überzeugt davon bin.
    und mit sicherheit gibts auch von der produktpalette produkte die ich nicht so toll finde, aber es gibt auch peak produkte die armin selber nicht toll findet und weil er gerne morgens in den spiegel schauen will gibt er im forum sogar offen und ehrlich zu was er gut findet und was nicht.
    und wieso es mich aufregt ?
    genau aus diesem grund weil mir irgendirekt vorgeworfen wird,dass ich dumm wäre weil ich peak nehme und die produkte für gut halt und 2tens weil ich weiss
    dass peak sicher niemanden verarschen oder be*******en will es hier aber vorgeworfen wird.da ist mein stolz und auch mein gerechtigkeitssinn einfach geweckt, weil das einfach nicht in ordnung ist.

und noch wichtiger, bei anderen firmen gibts sowas ja nicht,
    es kommen ja nicht 4 leute in der meute her die ultimate schlecht reden und sich gegenseitig den ball zuspielen.
    ich will jetzt nicht den vorschwörungstheoretiker spielen,aberes ist schon seeehr auffällig diese kritik an peak.
    und ich denke da steckt mehr dahinter, ich meine diese androidioten und msukelschmiedegangster haben ja offensichtilich ein tiefers probelem mit peak
    und jetzt haten hier plötzlich auch eine menge leute.
    und alle wissen genau was armin macht und schreibt, wundert mich dass ihr nicht wisst was er heute gefrühstückt hat und dass ihr darüber nichts zu meckern habt.

Hat zwar keiner behauptet das du dumm bist aber gut.
    Zeugt von minderer auffassungsgabe.
    Warum musst du dich so rechtfertigen?
    Musst du dich bei deinem wissen noch behaupten?
    Sorry, aber das ist echt unnötig.
    Wir haben verschiedene meinungen und das ist in foren völlig normal.
    Nur eines passt mir nicht.
    Behaupten das man ahnung hat und dann solch unpassende aussagen.
    Schwamm drüber und alles ist gut,oder?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von zecki
    bla...

Du magst Peak offensichtlich, denn wo immer ein negatives Wort über Peak fällt, kommen Rechtfertigungen, Gegenbehauptungen, Stoffdiskussionen (hier) und sonstige Zickereien aus deiner Richtung. Sollte ich dich mit einem anderen User verwechseln, bitte ich dies zu entschuldigen.

Ob es Createston oder sonstige sinnfrei zusammengepanschten "Wundermittel" sind, jeder Mensch mit etwas Abstand zum Thema und einem gewissen Grundverstand wird doch hoffentlich erkennen, dass einem da das Blaue vom Himmel versprochen wird und da einiges nicht stimmen kann.

Du hattest gute Erfahrungen mit Peak, wie viele Andere auch. Wirst jedoch akzeptieren müssen, dass jeder andere Ansprüche an seine Supplements stellt. Und wenn diese nicht erfüllt werden, gibt es nichts zu diskutieren. Und dass von diesem Zaubertrank einiges komplett sinnlos hinzugemischt wurde, sollte bei näherer Betrachtung auch auffallen und jede Diskussion erübrigen.

Mein Wort zum Dienstag.

Lg Daninjo

Sportbild Leser/in
    Wie verblendet muss man sein, um als normaler einer Suppfirma so in den ***** zu kriechen? Ich nehme an, du bekommst ja keine Kohle für Werbung oder so... Verstehst du es nicht, dass die einfach deine kohle wollen?!?

PS: ja Gaggeis, genau meine Meinung! Definitiv ein guter Grund um solche Firmen, sowie deren Anhänger zu meiden...

Gesperrt
    Hallo,
    gegen kritik ist eigentlich gar nichts einzuwenden, da jeder seine eigene meinung hat.aber wer in den alexys thread guckt wird schnell merken,dass das hier mit kritik nicht mehr zu tun hat sondern eher in die rubrik forumrufmord gehört.
    und da ich treuer peakkunde und "fan" bin ergreife ich natürlich partei.
    ich finde es einfach eine frechheit peal oder armin kunz vorzuwerfen zu lügen oder zü betrügen. meiner meinung nach ist peak einer der ehrlichsten und wissenschaftlichsten firmen auf diesem ganzen kaputten supplement markt.
    wenn ich mir preise und produkte diverser anderer firmen angucken da streuben sich mir die haare.

jetzt nur mal als beispiel, der body attack Testosteronbooster.
    ich habe noch nicht mals ein problem mit ba, aaaber diese testobooster
    ist schon seeehr lächerlich.
    nur mal als beispiel, so einene schrott gibts bei peak eher nicht.

und der witz ist niemand würde einen ganzen thread darüber motzen
    was body attack für einen blöden testobooster hat. sagt gar keiner was zu.

meiner meinung nach sind die meistne peakkritiker hier
    eher aus berechenbarkeit kritiker und nicht weil sie das wirklich so denken.

das gilt sicher nicht für alle aber für einige.und meine aggresivität gebührt denen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Mitläufer gibts halt leider überall. Da Armin für Peak doch sehr offensiv und aktiv wirbt, bietet er auch eine umso größere Angriffsfläche. Ich bin mir sicher, dass 90% der Leute, die so laut gegen Peak (als Firma, nicht deren Produkte) wettern, nie auch nur irgendetwas von ihnen ausprobiert haben. Dagegen kann man absolut nichts machen, auch wenns schade ist.

Wenn jedoch Produkte vom Chef dieser Firma mit offensichtlichen Lügen in den Himmel gelobt werden (was ich weder bestätigen noch bestreiten kann, dieser Vorwurf kam jedoch bereits mehrfach auf) grenzt das an Betrug, und spätestens an der Stelle sollte eingeschritten werden.

Ist jedoch bei fast allen Supplement-Herstellern so. Da sollte von staatlicher Seite überwacht werden (Werbegesetz), wird es leider nicht. Und aus dem Grund können diverse Firmen jeden Blödsinn versprechen und auf ihre Produkte drucken, ohne dafür jemals zur Rechenschaft gezogen oder wenigstens abgemahnt zu werden.

Solange da nichts grundliegend verändert wird, ändert sich auch nichts an der Werbepolitik dieser Firmen. Schade, aber ebenfalls nicht vom einfachen Fußvolk zu ändern.

Lg Daninjo

Gesperrt
    Hallo,
    aber genau das sehe ich anders, meiner meinung nach ist armin sehr ehrlich und ein aufrechter geschäftsmann.
    es ist bekannt dass viele ihn nicht mögen aber er ist sicher kein betrüger,
    das werfen ihm nur die leute vor die ihn nicht mögen.
    die leute machen es sich damit tatsächlich seeehr einfach

@ on whey: wenn die erwachsenen diskutieren,kannst du dann bitte ruhig sein ?
    was soll ich zu dir noch sagen, du heisst on whey, das ist so lächerlich
    sich nach einem whey zu bennnen, da nimmt dich doch eh keiner ernst.
    und das was du schreibst ist genau so einfallsreich wie dein nick.

Sportbild Leser/in
    Hätte ich mich nach Optimum Nutrition Whey benannt, wäre das "N" großgeschrieben. ON Whey! nicht On Whey...

"On Whey" bedeutet auf humorvolle Art und Weise übersetzt soviel wie "auf Whey" analog zum On-sein beim Stoffen.

Der einzige, den hier keiner Ernst nimmt bist ja wohl du!

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte