Ergebnis 1 bis 10 von 192

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Mitläufer gibts halt leider überall. Da Armin für Peak doch sehr offensiv und aktiv wirbt, bietet er auch eine umso größere Angriffsfläche. Ich bin mir sicher, dass 90% der Leute, die so laut gegen Peak (als Firma, nicht deren Produkte) wettern, nie auch nur irgendetwas von ihnen ausprobiert haben. Dagegen kann man absolut nichts machen, auch wenns schade ist.

Wenn jedoch Produkte vom Chef dieser Firma mit offensichtlichen Lügen in den Himmel gelobt werden (was ich weder bestätigen noch bestreiten kann, dieser Vorwurf kam jedoch bereits mehrfach auf) grenzt das an Betrug, und spätestens an der Stelle sollte eingeschritten werden.

Ist jedoch bei fast allen Supplement-Herstellern so. Da sollte von staatlicher Seite überwacht werden (Werbegesetz), wird es leider nicht. Und aus dem Grund können diverse Firmen jeden Blödsinn versprechen und auf ihre Produkte drucken, ohne dafür jemals zur Rechenschaft gezogen oder wenigstens abgemahnt zu werden.

Solange da nichts grundliegend verändert wird, ändert sich auch nichts an der Werbepolitik dieser Firmen. Schade, aber ebenfalls nicht vom einfachen Fußvolk zu ändern.

Lg Daninjo

Gesperrt
    Hallo,
    aber genau das sehe ich anders, meiner meinung nach ist armin sehr ehrlich und ein aufrechter geschäftsmann.
    es ist bekannt dass viele ihn nicht mögen aber er ist sicher kein betrüger,
    das werfen ihm nur die leute vor die ihn nicht mögen.
    die leute machen es sich damit tatsächlich seeehr einfach

@ on whey: wenn die erwachsenen diskutieren,kannst du dann bitte ruhig sein ?
    was soll ich zu dir noch sagen, du heisst on whey, das ist so lächerlich
    sich nach einem whey zu bennnen, da nimmt dich doch eh keiner ernst.
    und das was du schreibst ist genau so einfallsreich wie dein nick.

Sportbild Leser/in
    Hätte ich mich nach Optimum Nutrition Whey benannt, wäre das "N" großgeschrieben. ON Whey! nicht On Whey...

"On Whey" bedeutet auf humorvolle Art und Weise übersetzt soviel wie "auf Whey" analog zum On-sein beim Stoffen.

Der einzige, den hier keiner Ernst nimmt bist ja wohl du!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    Hallo,
    aber genau das sehe ich anders, meiner meinung nach ist armin sehr ehrlich und ein aufrechter geschäftsmann.
    es ist bekannt dass viele ihn nicht mögen aber er ist sicher kein betrüger,
    das werfen ihm nur die leute vor die ihn nicht mögen.
    die leute machen es sich damit tatsächlich seeehr einfach

@ on whey: wenn die erwachsenen diskutieren,kannst du dann bitte ruhig sein ?
    was soll ich zu dir noch sagen, du heisst on whey, das ist so lächerlich
    sich nach einem whey zu bennnen, da nimmt dich doch eh keiner ernst.
    und das was du schreibst ist genau so einfallsreich wie dein nick.

Da dein niveau immer niedriger wird passen wir ja langsam zusammen.
    Wobei mir immer noch nicht klar ist was in createston unabdingbar für den muskelaufbau ist.
    Habe bisher leider nur gehört wie toll es doch ist und keiner ausser du ahnung hat.
    Nenne mir doch bitte mal die wirkstoffe in createston, die so ungemein bedeutend für den muskelaufbau sind.
    Per pn schicke ich dir gerne die zu die es nicht sind.Sofern sie auf die seite passen.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    hi zecki,

ich bin auch ein *peak fan* wow jetzt sind wir 2!

meine meinung zu armin ist => er weiss in der tat sehr viel, aber wie gesagt er ist geschäftsman. er weiss seine produkte zu vermarkten und dir das eine oder andere produkt anzudrehen auch wenn er selbst ganz genau weiss dass es dir nichts oder nur extrem minimal was bringen wird.

seitdem mir ein ernährungswissenschaftler aufgezeigt hat dass die peak studien im ratgeber zum teil überhaupt nichts mit ihren produkten zu tun haben und die studien an sich sinnfrei sind, ist meine meinung von peak deutlich gefallen.

trotzdem muss man festhalten p/l ist top

@ gaggeis bitte bewerte noch meinen defi plan, hab ein neuen thread aufgemacht

Sportbild Leser/in
    Der Zecki wird uns eh nicht verraten, welche tollen Zutaten da so gut wirken.

Wir sind ja nicht schlau genug...

Sportbild Leser/in
    Hallo,

also das Createston war eines meiner Lieblingsprodukte 2006. Warum, einfach anzumischen und ich musste nicht als Aussendienstler 3-5 Dosen im Auto mit mir rumschleppen. Morgens ein Shake zu Hause und einen weiteren direkt nach dem Training und gut ist......Wirkung und Nutzen waren ok für mich.

Mittlerweile bin ich längst davon abgekommen denn es sind wirklich nur einige wenige Dinge in ausreichender Menge vorhanden.

Das ganze geht wesentlich billiger und effektiver. Meine Kombi sind da Extreme Whey von BA, Glutamin von Ultimate und KreAlkalyn EFX. Ab und zu greife ich auch gerne zu einem Booster (zur Zeit NoxAttack und meistens Amped von Met-Rx).

Und da gibt es auch mindestens 4 Monate im Jahr bei mir ganz ohne Supps. Einfach nur gut ernähren und hart trainieren..........