Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 504
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von Taebaek
    Meine Frage, ich mag mir nun nicht alles so durchlesen: Machst Du auch Cardio-Training?
    Ja, 2-3 mal die Woche 45-60 min. joggen. Seit kurzem auch Sprinteinheiten miteingebaut.

Neuer Benutzer
    Was soll ich dazu sagen...ich hab mir grad den gesamten Thread durchgelesen und bin echt vom hocker gefallen , finde das dein Weg allgemein als Motivation zu sehen ist , sei es nun zum abnehmen oder zum aufbauen...kenne ganz wenig Menschen , oder besser gesagt keinen , der etwas so konsequent durchgezogen hat wie du
    meinen grössten respekt für eine solche leistung und noch viel glück und erfolg für die zukunft...finde das deine Geschichte echt ein breiteres Spektrum erreichen sollte als nur das forum
    gruss perserker

Discopumper/in Avatar von Taebaek
    Ja, 2-3 mal die Woche 45-60 min. joggen. Seit kurzem auch Sprinteinheiten miteingebaut.
    ok... ich denke halt einfach nur, dass sich das mit Deiner Haut bei der verstärkten Durchblutung der Kapillargefäße etwas besser hätte entwickeln sollen...
    Aber das mag auch viel mit der Genetik zusammen hängen.

Zitat Zitat von Taebaek
    ok... ich denke halt einfach nur, dass sich das mit Deiner Haut bei der verstärkten Durchblutung der Kapillargefäße etwas besser hätte entwickeln sollen... Aber das mag auch viel mit der Genetik zusammen hängen.
    Deswegen war ich ja so erpicht darauf, langsam abzunehmen. Hätte ich 40 kg abgenommen in dem Jahr was auch gegangen gewesen wäre, will ich nicht wissen wie es sich dann entwickelt hätte
    Die Zeit wird zeigen was noch geht. Hauptsache ist das ich weiterhin beharrlich trainiere und meine Ernährung im Auge behalte.
    Und da bleib ich eisern am Eisen

Zitat Zitat von Perserker90
    Was soll ich dazu sagen...ich hab mir grad den gesamten Thread durchgelesen und bin echt vom hocker gefallen , finde das dein Weg allgemein als Motivation zu sehen ist , sei es nun zum abnehmen oder zum aufbauen...kenne ganz wenig Menschen , oder besser gesagt keinen , der etwas so konsequent durchgezogen hat wie du
    meinen grössten respekt für eine solche leistung und noch viel glück und erfolg für die zukunft...finde das deine Geschichte echt ein breiteres Spektrum erreichen sollte als nur das forum
    gruss perserker
    Danke dir. Eine Homepage oder einen Blog könnt ich mir schon vorstellen.....aber bis dahin vergeht noch einge Zeit. Gibt ja genug Threads oder Abspeckthemen. Leider haben halt die wenigsten richtige Vergleichsbilder von Anfang bis Ende oder nur ein "So sah ich am Anfang aus und so jetzt" reingestellt. Was solls, ich halte hier meine weiteren Fortschritte fest

Neuer Benutzer
    o.O respekt nessie!!!! die vergleichsbilder sind echt krass ! ein bisschen fett ist zwar noch zu sehen aber sieht schonmal deutlich besser aus als vorher. ich glaub son durchhaltevermögen hätt ich bestimmt net gehabt...

Discopumper/in Avatar von Taebaek
    Die Zeit wird zeigen was noch geht. Hauptsache ist das ich weiterhin beharrlich trainiere und meine Ernährung im Auge behalte.
    Und da bleib ich eisern am Eisen
    so soll es auch sein. Mein Statement da oben war übrigens nicht negativ gemeint, mehr so analytisch betrachtet. Dass Du da mit Überlegung rangehst und weißt was Du tust, das erkennt man ja

Zitat Zitat von Taebaek
    so soll es auch sein. Mein Statement da oben war übrigens nicht negativ gemeint, mehr so analytisch betrachtet. Dass Du da mit Überlegung rangehst und weißt was Du tust, das erkennt man ja
    Wenn man das sieht ist das ja schon mal positiv

So, mal ganz kurz was neues von mir.

Update vom 01.02.10

Gewicht = 98 kg >>>> Abnahme von 28 kg

Gibt eigentlich nichts groß zu berichten, außer das ich ab heute mal versuche konseqent meine KH zu reduzieren. So auf die Art von Medium Carb, da ich mich in letzter Zeit doch irgendwie aufgebläht fühle.

An Trainingstagen ca. 150 g KH und an Trainingsfreien Tagen 100 g KH. Ersetzen werde ich die fehlenden Kalorien hauptsächlich durch Proteine.

KF, Umfänge werde ich jetzt nicht mehr so häufig messen. Wichtiger ist mir das Spiegelbild

Mal schauen was mir die neue Strategie bringt

Gesperrt
    Ich weiß jetzt nicht wie stark du Hunger hast, aber du kannst nach und nach mehr Gemüse einbauen was ein stärkeres sättigungsgefühl gibt. Im Schnitt haben 100g 30 - 40 kcal je nach Sorte.

Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich weiß jetzt nicht wie stark du Hunger hast, aber du kannst nach und nach mehr Gemüse einbauen was ein stärkeres sättigungsgefühl gibt. Im Schnitt haben 100g 30 - 40 kcal je nach Sorte.
    Hungerfefühl ist eigentlich o.k.
    Gemüse ist abwechslungsreich in meinem EP enthalten. Was ich ziemlich reduziere ist Brot, Brötchen u.s.w
    Das sind so meine KH Bomben. Abends lass ich das auf jeden Fall jetzt weg.

Discopumper/in Avatar von stavros73
    Nessie, das sind Topleistungen, die du da gebracht hast !!!
    Herzlichen Glückwunsch dafür !!!
    Ich werde deinen Weg gespannt weiterverfolgen und demnächst auch loslegen...

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=182282

Ich hoffe, dass ich genauso ernsthaft und motiviert am Ball bleiben kann wie du...

Grüße

Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte