lesnar ist mit sicherheit kein schlechter kämpfer, er hat ziemliche power und ausdauer und ist für seine größe wirklich richtig schnell. dazu noch sher gute takedowns und natürlich harte punches. aber seine submission defense ist sein großer schwachpunkt, dazu kommt noch seine berechenbarkeit. mittlerweile weis jeder, dass er tackeln und dann ground and pound als einzige möglichkeit hat, einen kampf zu gewinnen. und das wird ihm noch zum verhängnis werden.
ich hoffe mir wird in "schlafen legen" wie auch kongo. mirs striking hat sich extrem verbessert und er ist ne richtige mutation geworden!
Leider kann man da nur sagen.
Hoffentlich verliert er!
Wieso leider?
Hoffen dass jemand gesund wird, damit er vermöbelt wird, ist eine Sache, hoffen dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kämpfen kann, ne andere.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Ich glaube Brock hat genug bewiesen, das er zu den besten gehört!! allgemein im MMA und nicht nur in der UFC. Er ist groß,schnell,breit gibt es selten
Der Mir will wohl nicht aufgeben, obwohl ich auf Carwin schätze. Ich würde gerne Brett Rogers (Strikeforce) vs. Brock Lesnar (UFC) sehen
Lesezeichen