Warum gebt ihr antworten für ihn?
Kann er nicht einfach sagen ja oder nein.
Ist doch ******* egal, ist halt immer interessant zu wissen ob Stoff im spiel war oder nicht.
Auf jeden Fall Hammer Body,
So mal wieder ein kleines Update. Spontan im Solarium.
Habe ein bisschen an Definition gewonnen bei selber Gewichtszahl.
Beine konnte ich leider nicht so richtig anspannen. Habe nämlich kurz davor Beine trainiert. Dann sind die einfach zu voll.
Sieht einfach nur toll aus! Mir gefällt die Form extrem und motiviert mich morgen gleich wieder richtig reinzuhauen. Hast anscheinend viel richtig gemacht.
Bravo.
ca. 100kg. Ich denke mein Fettgehalt liegt so bei max. 12 %... vielleicht etwas weniger.
Ja ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren vorbereitet. Da war ich aber noch Junior. Jetzt in der Männerklasse kann ich glaube ich nichts reißen. Wenn, dann möchte ich auch Chancen auf den Ersten haben.
ca. 100kg. Ich denke mein Fettgehalt liegt so bei max. 12 %... vielleicht etwas weniger.
Ja ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren vorbereitet. Da war ich aber noch Junior. Jetzt in der Männerklasse kann ich glaube ich nichts reißen. Wenn, dann möchte ich auch Chancen auf den Ersten haben.
Edit: Ich muss mich verbessern. 2,5 Jahre...
denke mal in der klasse bis 90 kilo wärst du schon sehr gut dabei! die größe würde auch sehr gut passen!
aber ich kenn das...man sieht sich selber immer schlechter,als dies andere tun!
bin auf alle fälle auf deine erste meisterschaft bei den männern gespannt!
Lesezeichen