-
Discopumper/in
war super...KH wieder gesteigert und Klimmis sind diesmal besser als sonst gewesen hatte nen gute Tag mit super Musik 
#popcorn
-
Discopumper/in
super geile rücken trizep Te.. hab dank hood blood von scitec nen geilen kick gehabt ...
-
Sportrevue Leser
Rücken, Bizeps, Bauch: brachial. Neue Saisonbestleistungen bei Kreuzheben und Rudern.
-
hungrig
Heute eine (fast) komplette PITT-TE: Rücken, Brust, Waden
War gut. #popcorn
-
Discopumper/in
Brust war das schlechsteste Training seit langsam aber..
...Beine waren wiedermal sehr geil
-
Sportstudent/in
Gestern Rücken....bin endlich wieder bei meinen Max-Leistungen und spüre Reserven nach oben.
I'll be back !
-
Sportrevue Leser
Beine, sehr heftig, neue Saison-Bestleitung an der Presse, ausserdem das vielleicht beste Wadentraining des Jahrzehnts. Aua.
-
 Zitat von toromor
Beine, sehr heftig, neue Saison-Bestleitung an der Presse, ausserdem das vielleicht beste Wadentraining des Jahrzehnts. Aua.
Krasser Horror. Mein Trainingspartner (Vater - zarte 56 Jahre) ist Ohnmächtig geworden nach Ausfallschritten mit 30kg pro Arm. Hat sich dann schnell wieder berappelt und den Satz zu ende gemacht, aber war doch etwas krass... 
Leistung im BD war mittelmäßig, Kniebeugen totaler Mist, und Rudern auch nicht gerade toll. Die Krankheitspause von 2 Wochen hat mich deutlich zurückgeworfen.
-
Discopumper/in
oh man´mittwoch
trizeps, rücken
beim bankdrücken hab ich stange nich mehr hochgekriegt und musste jemand zuhilfe rufen xDD
der komplette cardio Bereich hat mir zugeschaut....hab dann nur mein handtuch geschnappt und laut gelacht.
und rest der TE hat prima geklappt
-
heute war super, allerdings nur der erste teil
in Kniebeugen auf 70kg gesteigert
Bankdrücken mit 65kg 5Wiedeholungen gemacht
latzug mit 70kg
ab da wurds schlecht nur noch nen bisschen bei lh-rudern gepumpt und dann noch MPhalbherzig gemacht.
Ich werd wohl doch wieder WKM machen, ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken über den ganzen shit. Dazu habe ich auch fast immer Dauermuskelkater.