hoi,

dazu gibt es im Ernährungsforum einen Threat über Fette. es gibt "gute" und "schlechte" fette. in dem fall wäre schnitzelfett ein eher schlechtes fett, butter hingegen ein "gutes". du musst täglich auf eine gewisse menge an fett kommen, ich weiß nun nicht mehr wieviel g es waren, ich meine was von pi mal daumen 70-100g fett gelesen zu haben. ich nehme täglich 80g (gutes) fett zu mir.
wenn du tatsache nur 3 mahlzeiten essen kannst würde ich diese in 1000kcal mahlzeiten aufteilen.. oder du nimmst dir abends die zeit und isst 2 mal.. um 7 und um 8 oder sowas.
morgens empfehle ich dir einen shake aus haferflocken (100g), magerquark (250g), öl (20g) und milch (400ml).. kann man wunderbar mim pürierstab "pürieren" und trinken. hat dann ca 1000kcal.. damit hättest du schon ca 1/3 deines tagesbedarfs. eigentlich sollte man alle 3-4 std was essen aber bei dir ist das ja nich möglich.. also bleibt dir nix anderes über

ansonsten.. wenn du zuhause trainieren willst bräuchest du eig nur ein paar basics:

- rack (kann man benutzen zum kniebeugen und bankdrücken) (ggf mit anbaute für dips)
- möglichkeit für klimmzüge
- langhantel
- kurzhantel
- gewichte natürlich

vllt kannst du dir das rack von einem freund schweißen lassen.. ich hab meins selber gemacht (bin gelernter industriemechaniker). würdest somit gut geld sparen.. mit dem equipment könntest du schon den WKM plan machen der dich sicherlich gut vorran bringen wird

mfg