Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
    Sportbild Leser/in
    Danke für die schnelle Antwort

Ich habe mal Carnitin genommen und ich fand es gab auch cniht wirklich Erfolge damit aber wie gesagt vielleicht reagiert der Körper vom Kumpel besser darauf

Ich freue mich schon den Plan den mir Domnl geändert hat morgen zu testen und hoffe, dass ich die Sachen vom Andro-Shop Montag kommen

Wenn euch mein Trainingsplan auch interessiert hier der Link : http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=177793
    vielleicht wird er jetzt wieder gepusht:P

Freue mich auf Kritik etc dort genauso wie hier =)

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    nehme in ca 3h meinen ersten esn iso shake, werde dir berichten wie es schmeckte,

was soll ich ausprobieren? strabberry-citrus oder peach?

iso ist in einer diät eher geeignet und sofern es momentan billiger ist als die konkurrenz umbedingt kaufen! der unterschied in fett und kh ist aber sehr gering und die höhere verfügbarkeit ist auch nicht ein grosser unterschied. wenn man aber das i tüpfelchen auf dem i haben will dann ist iso die wahl =)

wenn ich dich wäre würde ich ein whey kaufen und dies für vor / nach dem training einsetzen. den rest des protein bedarfs solltest du versuchen über die nahrung zu decken.

Sportrevue Leser
    also hab mal Peak vanille und ESN vanille verglichen

geht es euch auch so, dass esn um längen besser schmeckt?

sry ganz vergessen, hab das peach probiert, war geschmacklich sehr gut für ein iso =)

löslichkeit top, nährwerte sind ja bekanntlich gut

Sportbild Leser/in
    Haha das Peach wollte ich nehmen soll sehr gut zum Wasser abgestimmt sein (steht im Andro Shop) und ich wollte nach dem Training das mit Wasser einnehmen Kaufe vorerst Schoko und Pfirsisch und dann mal sehen wie es sich auf mich (geschmacklich) und auf einen Körper auswirkt

Bin ja eigentlich nicht pingelich aber eben beim lesen ist mir nur aufgefallen IRGENDWAS an deinem Satz war falsch .... jetzt fällt mir auch ein was

jLoop:wenn ich dich wäre würde ich ein whey kaufen und dies für vor / nach dem training einsetzen. den rest des protein bedarfs solltest du versuchen über die nahrung zu decken.
    Mein Gott hat es lange gedauert bis der Groschen bei mir gefallen ist

Ihr seid mir echt riesige Hilfen habe von Freunden (die in anderen Boards sind) nur schlechtes über Foren und so gehört, dass Sie sich über ihn wenn er mal solche Fragen hatte FAST nur lustig gemacht haben etc echt GEILES Board hier

hihi so muss es sein =)

achja 20-25g vor dem training reichen um deinen bedarf im training abzudecken.
    nach dem training eine grössere portion von 35-50g

wenn du deinen kh bedarf vor dem training nicht mit deiner mittagsmahlzeit decken konntest in form von langsamen kh wie vollkornreis etc. gebe zu deinem pre shake noch 40g maltodextrin dazu. würde dir aber in einer diät anraten die kh durch den mittag einzunehmen!
    nach dem training eignet sich dextrose/traubenzucker besser. kippe 1g dextro pro AKTIVE trainingsminute rein. sollte so ca. auf 35g kommen.

Sportbild Leser/in
    Also meine "Diät" ist folgendermaßen und zwar esse ich eigentlich nur Morgens KH und Mittags sehr wenig Abends nichts an KH.

Ich versuche Reis Nudeln Kartoffeln Brot etc. zu meiden...

Habt ihr da andere Vor / Ratschläge für mich =)

wie mal erwähnt bin ich seit gestern in meiner defi phase und merke die mangelnden kh's schon total. wenn du tranierst solltest du auf jeden fall mehr kh's zu dir nehmen und das am besten in form von langsam verdauenden am mittag wenn du so gegen 4:30 trainieren gehst.

ich nehme an nicht trainingstagen 80g carbs und an trainingstagen 155g sollte somit gut über meine runden kommen.
    je nach dem wie du trainierst verbrauchst du in einer stunde bis zu 1100kcal! du brauchst die energie!; sonst trainierst du nicht genug intensiv oder es geht extrem in die katabolie.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Soner020
    Also meine "Diät" ist folgendermaßen und zwar esse ich eigentlich nur Morgens KH und Mittags sehr wenig Abends nichts an KH.

Ich versuche Reis Nudeln Kartoffeln Brot etc. zu meiden...

Habt ihr da andere Vor / Ratschläge für mich =)
    Nicht unbedingt das Sinnvollste für Deine Energie.
    Entweder isst Du GAR KEINE Kohlenhydrate (Anabole Diät) oder Du solltest zwischen Sport- und Nichtsport-Tagen unterscheiden, was die KH-Aufnahme angeht (Metabole Diät).

Finde die MD sehr gut und praktikabel. AD haut rein, aber ist im Alltag nicht immer einfach.

Hier mal ein Link zur MD, gibt auch genügend Beiträge hier.

http://www.sportfitness.ch/ernaehrun...9203/index.php

Sportbild Leser/in
    Nur habe ich jetzt ein Problem :S und zwar hat die Fussball Vorbereitung wieder angefangen und daher habe ich MO MI FR SO Fussballtraining und dazwischen bin ich im Studio + Sonntags meistens...

Jetzt nist meine Frage "Training" habe ich ja dann tägl. :s oder wenn ihr von Training redet meint ihr das Krafttraining im Studio ? :s

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte