-
Eisenbeißer/in
Vielleicht sollte man lieber ihn nehmen
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1264199306
und die gute alte Nibelungen Erzählung mit allem Schnickschnack und Klimbim diesmal ordentlich verfilmen. der olle Fritz hat das für seine damaligen Verhältnisse eigentlich ganz gut gemacht...
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
-
Power User
Wie könnte man sich besser auf einen Barbaren vorbereiten als 21 Jahre in Österreich zu verbringen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kaputo
es gibt filme, die kann man nicht remaken.
der film wurde nicht mit arnold einfach mal so besetzt, sondern der film wurde für arnold "gemacht", so in etwa wie alle arnold filme. daher kann man seine filme nicht remaken.
Mehr brauch man nicht sagen
-
BBszene kennt mich
Ich lach mich auch gleich schlapp.
@Karsten ich finds ja drollig das du wie ein HB Männchen abgehst
Warten wirs mal ab - wens nach den orginal Büchern geht war ja sogar Arnie ein Schmalhans - sicherlich war 1982 keine andere Alternative aufzutreiben.
-
Flex Leser
 Zitat von dennis2
@dennis
der ist noch besser
ha ha ha
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
ich bin immer noch für ein weltweites boykott
aufruf über alle bb foren ( ich betone bb...also nicht die kettlebell tabata fitness schmuchtel foren, für die ist der typ warscheinlich schon wieder zu massig  )
und über youtube.
kein scherz
und ich spende auch geld für nen kopftuchtragenden attentäter, um den nispel aus dem weg zu räumen. wie soll man das drama sonst noch aufhalten?!
hier wird ein ur-idol zerstört und man kann nichts dagegen machen.
robert e. howard wird sich im grabe umdrehen und john milius wird bei der premiere des films sicher durchfall bekommen.

Bringt doch Boykott T-Shirts im Szene-Shop raus.Und zur Kino-Premiere fährt dann die Ganze"Zähne"vor und blockiert den Eingang
Aber mal im Ernst,das ist ja genau das was die Heutige Masse braucht.Sie will doch verarscht werden.Richtige BB-ler und Kraftsportler will doch von den ganzen Luschen heutzutage keiner mehr sehen.
Schwule süße Typen wie dieser Darsteller und 10.000 feuchte Schlüpfer fallen auf den roten Teppich bei der Premiere.
Das ist genau der Typ den die heutigen Weiber wollen und dem dann die ganzn Warmduscher unter den Sackträgern nacheifern.
Warum hat Mens Health so ne Auflage?
Naja,wenns nix wird mit dem Film,kann Er ja immer noch Werbespots für Hartz 4 drehen,passt zu dem Vogel.
Und wegen Attentäter,hab Ich was für Dich...
-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
ich finde das echt schlimm.
das ist kunstverschandelung.
ich mache ja auch keinen herr der ringe film, wo sich die zwerge und elfen alle gegenseitig ihre kiste versilbern oder einen herkules film mit elton in der hauptrolle.
der hauptdarsteller kann ja nix dafür.
aber der verantwortliche...
denn sollte man echt mal fragen, was das soll
das geld welches für die produktion draufgeht, sollte man lieber den armen menschen auf haiti spenden.
das so amateure noch kohle für einen garantierten flop bekommen.
ne.
sorry, mir zu hoch bzw das ist einfach nicht richtig.
( im bildanhang mal der schuldige. deutscher. markus nispel ist sein name.  )
Dein Schreibstil erinnert mich stark an den Gothic
-
Junior ADMIN

Also um es mal auf den Punkt zu bringen Freunde...
Wenn...... kann es nur einen geben! Siehe unten!!!
Aber es kann auch sein das sie wer immer das auch zu endscheiden hat garkeinen Arnold mehr haben wollen.. sprich einen mit Muckis

Alles andere wäre ein Flopp... weil mit viel Handlung kann man dso ein Conan Film nicht versuchen zu retten! Egal wer es nacher sein wird
ein Conan muss so ausschauen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW