Hi. Da ich jetzt schon seit ein paar Wochen mit einer Muskelentzündung zu kämpfen habe, die sich in nem heftigen Schweissausbruch jede Nacht darstellt, überlege ich mir was man alles dagegen tun kann?
War auch schon beim Arzt deswegen Blutbild machen lassen.
Bin übrigens in meiner 8ten Woche einer Testo Enantat Kur, 250mg e5d.
Habe daraufhin 10 Tage lang beim Sport ausgesetzt und Voltaren Dispers genommen! Die Schweissausbrüche haben aufgehört und ich hab diese Woche wieder trainiert. Mo, Mi und Freitag. In der Nacht von Fr auf Sa hatte ich dann wieder nen Schweissausbruch, zwar nicht so heftig wie davor, aber leider doch merkbar!
Ich will halt nicht dauernd Voltaren schlucken, is ja sicher ned sonderlich gesund! Deswegen hab ich mir überlegt mal ein paar Wochen lang Wobenzym zu nehmen. Habe aber jetzt etwas recherchiert und bin auf Bromelain gestossen. Das soll ja der wirksame entzündungshemmende Teil von Wobenzym sein? Würde es Sinn machen, mir das zu kaufen und mal 2 Monate lang zu schlucken??
Kennt jemand von Euch die nötigen Dosierungen dazu???
Is vor allem auch um einiges billiger als Wobenzym...!
Würde mich über Erfahrungen von Euch freuen, ich nehm auch gerne andere Vorschläge!
Will halt nicht mitten in der Kur weiterhin beim Training zurückschrauben...

Lesezeichen