-
Eisenbeißer/in
roelly winklaar und Curry. Wenn es um dauerhaften Erfolg geht. Kahn denke ich wird kurzzeitig mal ziemlich einschlagen, dann aber schnell abfallen. Das ist mir zu schnell zu viel. Kann mich natürlich auch irren
-
neben khan sehen die wie hühnchen aus
-
Ich schätze Cedric Mcmillan wird einschlagen wie eine Bombe im Profizirkus.
Er ist groß und hat ne super Linie. Wenn er noch ein kleines bischen drauf packt und in Form kommt, hat er riesen Chancen auf nen Profisieg.
-
Sportstudent/in
ohne frage roelly!!!
der junge hat ein paket was es nicht an jeder ecke gibt. dazu showman (salto). lernwillig (klingt jedenfalls so wenn man sich ihn und seine trainerin anhört), extrem schnelle entwicklung... keine milieu-attitüde wie so manch anderer pro...
brandon (und kahn genauso) hat körperteile die zu den besten gehören werden, aber sein unterkörper fällt deutlich ab. ich habe noch zweifel an seinem top6-material, macht aber auch nen sehr smarten eindruck.
der rest der momentanen newcomer fällt in meinen augen schon etwas ab, aber neugierig bin ich trotzdem auf ihr abschneiden (hill, jeff long, cedric, etc)
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
 Zitat von Zippie
Ich schätze Cedric Mcmillan wird einschlagen wie eine Bombe im Profizirkus.
Er ist groß und hat ne super Linie. Wenn er noch ein kleines bischen drauf packt und in Form kommt, hat er riesen Chancen auf nen Profisieg.
sehe ich ähnlich. der hat denke ich auf jeden fall noch genug platz auf seinem frame noch genug muskelmasse draufzupacken. da geht noch einiges.
roelly ist auch ein ganz heisses eisen im feuer. ich denke bei der arnold kann er es schaffen in die top5 zu kommen (vorausgesetzt er ist in form )
brandon curry hat imo momentan keine chance bei einem profiwettkampf sich vorne zu platzieren - dafür sind seine beine (noch) zu schwach.
-
Sportstudent/in
auf jeden fall roelly und curry.aber ich würde auch trey brewer nicht unterschätzen.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Discopumper/in
 Zitat von Tretsche
auf jeden fall roelly und curry.aber ich würde auch trey brewer nicht unterschätzen.
Brewer ist doch gar kein Pro. Außerdem wird der nie was reißen. Viel zu wenig Klasse.
-
Men`s Health Abonnent
Meiner Meinung nach hat der McMillan das gröste Potential, ein sehr schöne Muskelform, schöne lange Bäuche, erinnert mich an Flex Wheeler.
Extrem schöne voluminöse Beine und auch der Oberkörper sieht jetzt schon top aus. Sehr schöne Teilung im Beinbereich in der seitlichen Brustpose und sehr schöne Waden für einen Farbigen, die ja damit bekanntlich öfters Probleme haben!
Curry wird noch einige Zeit brauchen um seine Beine auf das Niveau seines Oberkörpers zu bekommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Monstresto
Brewer ist doch gar kein Pro. Außerdem wird der nie was reißen. Viel zu wenig Klasse.
denke,er hat´s nicht schwer, pro zu werden.
und hat sicher seine klasse.
Ehrlichkeit währt am längsten...