-
Sportstudent/in
Natuerliches Heilmittel fuer Diabetes ist Ernaehung mit low/zero carb.
Als es noch keine injezierbares Insulin gab (erst von schweinen) war das die war das die Therapie und Diabetes war damit i.d.r geheilt.
Die Aerzte wollen einem natuerlich eine lebenslange Insulin Behandlung aufschwatzen weil fuer sie profitabler.
Siehe auch http://goldismoney.info/forums/showthread.php?t=374987
-
 Zitat von Alexx
Natuerliches Heilmittel fuer Diabetes ist Ernaehung mit low/zero carb.
Als es noch keine injezierbares Insulin gab (erst von schweinen) war das die war das die Therapie und Diabetes war damit i.d.r geheilt.
Die Aerzte wollen einem natuerlich eine lebenslange Insulin Behandlung aufschwatzen weil fuer sie profitabler.
Siehe auch http://goldismoney.info/forums/showthread.php?t=374987
am besten nur noch fleisch essen!!! man kann nicht ohne Kohlenhydrate auskommen ist nicht machbar!!! deiner Meinung nach wäre also die Atkinsdiät das Heilmittel für Diabetes!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von homer san
am besten nur noch fleisch essen!!! man kann nicht ohne Kohlenhydrate auskommen ist nicht machbar!!! deiner Meinung nach wäre also die Atkinsdiät das Heilmittel für Diabetes!?
Ah ja? Hab ich noch nichts von gemerkt und ich machs laenger. Hab kein Diabetes wohlgemerkt. Mach's nur weil es das Wohlbefinden steigert und gesuender ist.
Zero carb ist's vielleicht nicht weil ein paar gr. KH immer dabei sind, selbst in Fleisch &Kaese.
Haette deiner Meinung schon vor einem Jahr tot umfallen muessen.
-
Sportstudent/in
Warum sollte man nicht ohne KH auskommen? Hab 1/2 Jahr so gelebt und es ging mir wunderbar #popcorn.