-
 Zitat von peterstrumpf
das ist halt eine frage die dir keiner beantworten kann, rechne aber schon mit + 2 jahre locker
Naja, ich hätte eher 4 - 6 draus gemacht. Wenn nicht mehr.
-
75-kg-Experte/in
@ TE : suche nicht soviel Bilder von irgendwelchen Typen , wie du gerne aussehen möchtest, sondern geh hart und richtig trainieren, dann wirste sehen, was möglich ist und was nicht !!!!
MfG Goldi
-
Phantom Rooster
Naja, immerhin werden deine Ziele ambitionierter, wenn man das hier bedenkt..
Vorher-Ziel
Komm schon, du postest nur Müll! Such dir ein anderes Board, BITTE!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
 Zitat von Goldi-OL
@ TE : suche nicht soviel Bilder von irgendwelchen Typen , wie du gerne aussehen möchtest, sondern geh hart und richtig trainieren, dann wirste sehen, was möglich ist und was nicht !!!!
MfG Goldi
Ja aber wenn man ein Vorbild hat, macht es mehr Spaß zu trainieren!
-
Phantom Rooster
DANN MACH DAS AUCH ENDLICH UND GEH UNS NICH AUM SACK!!!!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
http://www.youtube.com/watch?v=MWu_LXME510
Mach sein Training, dann wirste sicher so wie er
-
Flex Leser
sinnfreie frage...
trotzdem sehr viele jahre , der hat ne massive figur zumind was den oberkörper angeht
sowas für einen durchschnittsathleten in 3-6 jahren? ich glaube nicht , sowas wird schon oft an die 8-10 jahre gehen , manche erreichen sowas vllt nie
ich möchte mich korrigieren auf anderen fotos sieht er netmal ansatzweise so heftig aus
-
Discopumper/in
 Zitat von Daemonarch
DANN MACH DAS AUCH ENDLICH UND GEH UNS NICH AUM SACK!!!! 
ALSO JEZT DARF ICH AUCH KEINE FRAGEN MEHR STELLEN?
Ich wollte doch nur wissen wie lange man für so einen Körper trainieren muss ! Und gleich nerve ich jeden hier oder was....
Bhoo wie ich sowas hasse!
-
Freund von mir sah früher mal von der Statur so in etwa aus wie der Kerl aus Undisputed. Hatte rund 7Jahre trainiert ohne jegliche Supps.
(sowas wie Kreatin gabs damals noch nicht und Eiweißpulver war da wie Sägemehl was keiner freiwillig wollte)
Vielleicht erreicht man heutzutage sowas schneller, keine Ahnung.
Sich ein Ziel setzen ist denke ich okay und auch nicht sinnfrei das zu hinterfragen- denn wenn Ziele nicht erreichbar sind, wäre der Sport eh sinnfrei.
-
Flex Leser
 Zitat von xXxsommerxXx
ALSO JEZT DARF ICH AUCH KEINE FRAGEN MEHR STELLEN?
Ich wollte doch nur wissen wie lange man für so einen Körper trainieren muss  ! Und gleich nerve ich jeden hier oder was....
Bhoo wie ich sowas hasse!
die frage ist wirklich nicht besonders klug... du solltest doch wissen wie ungalbulich relativ soetwas ist und vorallem wie oft die genetik einem ein strich durch die rechnung machen
JEDER mensch ist anders , jeder hat andere trainingsvorraussetzungen , motivation , symmetrie , disziplin aber vorallem teils sehr unterschiedliche veranlagungen was aufbau von muskel - und fettmasse angeht