-
Ja habe ja eh nur gute Fette bis jetzt drin....werde da bestimmt keine ungesättigten reinhauen^^
Könntet ihr evtl. mal en vorschlag machen, wie mein Plan dann ausschauen könnte?
Also 3g/kg, sagen wir 200-220g Ew werde ich aber dennoch drinbehalten....
-
auch ungesättigte Fettsäuren sind wichtig für den Körper, die sind garnicht so böse wie alle immer sagen
-
ja das ist mir klar dass die auch vom Körper benötigt werden, aber in einem viel viel kleinerem Maße als ungesättigt und mehrfach ungesättigte Fettsäuren! Also wie würdest du den Plan in deinen Augen abändern?
-
hahahah @flixon
ungesättigte Fettsäuren sind sehr gesund informier dich mal grundlegend zu dem Thema omega3-fettsäuren!
Und mehr als 2 g oder höchstens 2,5 gr eiweiß pro kg körpergewicht bringt mal gar nix außer ner extremen zusatzbelastung der nieren! der Ernährungsplan an sich ist ja gut aber die mengen und der Proteinanteil sind doch arg hoch, vor allem der Proteinanteil!
-
ja macht halt ma en beispiel....und ja ich weiß, dass ungesättigte auch wichtig sind omg -.- (siehe vorheriger post) aber man benötigt sie in einem nicht so hohem maße wie ungesättigte und mehrfach unges. Fettsäuren!!
-
"Alles zusammen macht das ca:
3500 kcal,72g fett,444 Kh,263g Ew
Bin 16,184cm, 74kg"
Das sind deine Daten von oben. Da würde ich sagen:
- 160 gr EW = 640 kcal
- min. 74 gr Fett kanns aber ruhig mal so 90 gr Fett ausprobieren = 810 kcal
- den Rest der kalorien mit Kh auffüllen
Viel Spaß
-
Okay danke dir....Wo sollte ich dann das Fett hinzufügen? Morgens ja sicherlich nicht, mittags wäre auch nicht allzu praktisch da KH+Fett außerdem wären es da dann u viele Kalorien auf einmal.....Wie schauts aus mit Nachmittags? Da wäre aber die Kombination von KH´s+Fett.....abends habe ich schon so um die 35g Fett (Mahlzeit5+6 zusammen) drin,sollte ich da dann erhöhen?
-
Eisenbeißer/in
nüsse sind ein super snack wo ist das problem
-
 Zitat von flixon
ja macht halt ma en beispiel....und ja ich weiß, dass ungesättigte auch wichtig sind omg -.- (siehe vorheriger post) aber man benötigt sie in einem nicht so hohem maße wie ungesättigte und mehrfach unges. Fettsäuren!!
was willst du???
-
ups tut mir leid....meinte natürlich gesättigte nicht ungesättigte sry^^ also, dass gesättigte nicht (kaum) benötigt werden und nicht ungesättigte...schreibfehler, entschuldige das missverständniss. Denke hat sich jetzt geklärt die Diskussion!