-
ja macht halt ma en beispiel....und ja ich weiß, dass ungesättigte auch wichtig sind omg -.- (siehe vorheriger post) aber man benötigt sie in einem nicht so hohem maße wie ungesättigte und mehrfach unges. Fettsäuren!!
-
"Alles zusammen macht das ca:
3500 kcal,72g fett,444 Kh,263g Ew
Bin 16,184cm, 74kg"
Das sind deine Daten von oben. Da würde ich sagen:
- 160 gr EW = 640 kcal
- min. 74 gr Fett kanns aber ruhig mal so 90 gr Fett ausprobieren = 810 kcal
- den Rest der kalorien mit Kh auffüllen
Viel Spaß
-
Okay danke dir....Wo sollte ich dann das Fett hinzufügen? Morgens ja sicherlich nicht, mittags wäre auch nicht allzu praktisch da KH+Fett außerdem wären es da dann u viele Kalorien auf einmal.....Wie schauts aus mit Nachmittags? Da wäre aber die Kombination von KH´s+Fett.....abends habe ich schon so um die 35g Fett (Mahlzeit5+6 zusammen) drin,sollte ich da dann erhöhen?
-
Eisenbeißer/in
nüsse sind ein super snack wo ist das problem
-
Ja das weiß ich..... Ich habe auch nicht nach einer Fett-Quelle gefragt, sondern wann ich diese einbauen sollte.....da KH+Fett keine gute Kombination ist und abends schon ziemlich viel Fett enthalten ist..also einfach so mal morgens und zwischendurch ein paar nüsse etc.?
-
 Zitat von flixon
ja macht halt ma en beispiel....und ja ich weiß, dass ungesättigte auch wichtig sind omg -.- (siehe vorheriger post) aber man benötigt sie in einem nicht so hohem maße wie ungesättigte und mehrfach unges. Fettsäuren!!
was willst du???
-
ups tut mir leid....meinte natürlich gesättigte nicht ungesättigte sry^^ also, dass gesättigte nicht (kaum) benötigt werden und nicht ungesättigte...schreibfehler, entschuldige das missverständniss. Denke hat sich jetzt geklärt die Diskussion!